Die Suche ergab 3071 Treffer

von Rhönwellis
Mi Jan 09, 2019 20:06
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Rhönwellis (Inga) hatte gestern Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 351

Re: Rhönwellis (Inga) hatte gestern Geburtstag

Hallo ihr Lieben :) Danke euch zunächst, schön, dass ihr doch an mich gedacht habt :D Die kleine Fiona liegt gerade friedlich auf mir und hält ihren Schönheitsschlaf, sie ist heute auf den Tag genau drei Wochen alt, wir haben schon alles hinter uns :-) Gitta, das sind ja tolle Neuigkeiten, Glückwuns...
von Rhönwellis
Sa Dez 29, 2018 20:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Finde den Treadt nicht wieder, wo ich rein muss
Antworten: 19
Zugriffe: 395

Re: Finde den Treadt nicht wieder, wo ich rein muss

also es geht darum, dass gewisse Leute mich beschuldigt habe, ich füttere in Innenhaltung im kleinen Wohnzimmer deshalb keine Sonnenblumenkerne, weil ich magere Vögel haben will. Hm den Thread musst du mir mal zeigen den gibt es nicht. So was steht da nicht. Meinst du den? Grade hat sammy wie wild ...
von Rhönwellis
Mo Sep 10, 2018 14:20
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8433
Zugriffe: 762346

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

So ein Start ins Wochenende ist super Andrea. Bei uns war Gartenarbeit angesagt. Aber Sonntag bei herzlichem Wetter waren wir am Stadtkanal in Potsdam. Der wird einmal im Jahr gefüllt für ein Rennen der Kanuten. Das war am Sonntag sehr entspannend. Jetzt bin ich auf Dienstreise bis Freitag in Fulda...
von Rhönwellis
Sa Sep 08, 2018 20:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Der Wühlkisten- Thread.... mit Fotos
Antworten: 10
Zugriffe: 938

Re: Der Wühlkisten- Thread.... mit Fotos

Sehr schöne Wühlkiste, die macht optisch auf jeden Fall was her :) Wir haben keine, gewissermaßen ist die ganze Voliere eine einzige Wühlkiste für die Bande :-D Versuche da neben dem Buchholzgranulat schon Abwechslung zu schaffen, indem die Wellis einen alten Käfigboden mit Sand zur Verfügung gestel...
von Rhönwellis
So Sep 02, 2018 20:00
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Wolfgang / ws65 hat Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 918

Re: Wolfgang / ws65 hat Geburtstag

Besser spät als nie - Alles Gute nachträglich :gude:
von Rhönwellis
So Sep 02, 2018 19:59
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Texas Manfred hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 1010

Re: Texas Manfred hat Geburtstag

Auch von hier nochmal alles Gute nachträglich :gude:
von Rhönwellis
So Sep 02, 2018 19:59
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Komet hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 1063

Re: Komet hat Geburtstag

Auch wenn es schon ein paar Tage zurück liegt - alles Gute nachträglich :gude:
von Rhönwellis
So Sep 02, 2018 19:56
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellifan`s Bilderthread
Antworten: 64
Zugriffe: 4574

Re: Wellifan`s Bilderthread

Danke euch für eure Anteilnahme. Klar, gewissermaßen habe ich mit der Beschwerde beim Veterinäramt jetzt schwere Geschütze aufgefahren - auf der anderen Seite war es für mich keine Option mich nochmal an den Züchter zu wenden, er hat doch schon keinerlei Einsicht gezeigt, was die Flugunfähig des Vog...
von Rhönwellis
So Sep 02, 2018 19:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: Das hat mich heute erfreut:
Antworten: 1337
Zugriffe: 205626

Re: Das hat mich heute erfreut:

Der ist aber toll, da könnte man glatt neidisch werden! :D
von Rhönwellis
Fr Aug 17, 2018 9:36
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellifan`s Bilderthread
Antworten: 64
Zugriffe: 4574

Re: Wellifan`s Bilderthread

Guten Morgen! Leider fing der Morgen hier überhaupt nicht erfreulich an :cry: Mein Fußgänger ist letzte Nacht verstorben! Drei Stunden zuvor hatte ich noch nach den Vögeln geschaut, da war nichts auffällig. Abgestürzt kann er definitiv nicht sein, da wird doch was im argen gewesen sein? Das bringt m...
von Rhönwellis
Fr Aug 03, 2018 19:19
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellifan`s Bilderthread
Antworten: 64
Zugriffe: 4574

Re: Wellifan`s Bilderthread

Hallo ihr, ich versuche es gerade am Handy mal mit ein paar Details zu dem ganzen Drama mit diesem Tier.. liege gerade mit Migräne komplett flach und das Wetter tut sein übriges, deswegen bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles heute eingehe. Ich bin im Nachhinein sehr erschrocken über die g...
von Rhönwellis
Do Aug 02, 2018 12:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellifan`s Bilderthread
Antworten: 64
Zugriffe: 4574

Re: Wellifan`s Bilderthread

Mit Bildern kann ich leider noch nicht groß dienen..

Der Hahn:

Bild

Ein erstes Kennenlernen mit der grauen Henne:

Bild
von Rhönwellis
Do Aug 02, 2018 11:55
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellifan`s Bilderthread
Antworten: 64
Zugriffe: 4574

Re: Wellifan`s Bilderthread

Mein Update ist leider gar nicht berauschend :cry: Die beiden Neuen sind gesternabend bei uns eingezogen. Nach kurzer Zeit beobachten fiel mir schon auf, dass der Hahn sich irgendwie sonderbar benimmt. Er rannte quer durch die Voliere, machte aber keinerlei Anzeichen zu fliegen. Die Henne war zwar a...
von Rhönwellis
Di Jul 31, 2018 17:13
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellifan`s Bilderthread
Antworten: 64
Zugriffe: 4574

Re: Wellifan`s Bilderthread

Ein Bilderupdate habe ich zwar gerade nicht, aber vielleicht habt ihr Lust meine Euphorie zu teilen,denn: Morgen gibt es Zuwachs bei den Rhönwellis :-D Anlass ist folgender: Zuletzt herrschte hier mal wieder unfrieden in der Voliere :roll: Mittlerweile hat sich nun auch klein Dexter zu einem richtig...
von Rhönwellis
Di Jul 31, 2018 16:40
Forum: Urlaubsbetreuung Wellensittiche
Thema: Biete Urlaubsbetreuung im Raum Fulda und Umgebung an
Antworten: 8
Zugriffe: 5108

Re: Biete Urlaubsbetreuung im Raum Fulda und Umgebung an

Danke euch allen trotzdem für das Feedback,
schade, dass es bisher keinem was nützt,
vielleicht verirrt sich ja mal wer hier ins Forum, den es was nutzt :-D
von Rhönwellis
Di Jul 31, 2018 16:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8433
Zugriffe: 762346

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Hallöchen :wave: Mensch, ich habe dieses "Sommerloch" immer für einen Mythos gehalten, aber hier merkt man es momentan ja auch so richtig :shock: Ihr Glücklichen, die Mondfinsternis konnte man hier überhaupt nicht sehen, war etwas blöde, nachdem es überall so groß angekündigt wurde und es an dem Tag...
von Rhönwellis
Mo Jun 18, 2018 18:18
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Besonders schöne Voliereneinrichtungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1160

Re: Besonders schöne Voliereneinrichtungen

Optisch finde ich es hübsch, da steckt viel Liebe im Detail drin und das viele Grün gefällt mir. Den Knackpunkt sehe ich aber auch bei der Reinigung. Besonders unten steht ja doch sehr viel herum, was fröhlich vollgekleckert wird. Wer sich den enormen Reinigungsaufwand in einer Tour machen mag - für...
von Rhönwellis
So Jun 10, 2018 17:03
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphensittiche
Antworten: 363
Zugriffe: 20590

Re: Meine Nymphensittiche

schon wieder alles verschwunden, was ich schrieb. Verstehe das einer. erst seit neuem compi. danke Inga. Toller Beruf. Ich wollte das auch nicht als Ersatz für TA und Behandlung, sondern nur Tier unterstützend während der Behandlung. Kannst Du mir da was raten. Und dann noch etwas. Freitag ist der ...
von Rhönwellis
Sa Jun 09, 2018 19:47
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphensittiche
Antworten: 363
Zugriffe: 20590

Re: Meine Nymphensittiche

Ganz ganz lieben Dank. aber die Seite werde ich mir niiiieee wieder ansehen. Ich mache das mit der Säuberung, klar. Aber ich wird jetzt mal nach Tierheilpraktikern googlen. Karla, ich bin angehende Tierheilpraktikerin (zwar bisher nicht speziell für Ziervögel, allerdings möchte ich mich später für ...
von Rhönwellis
Mi Jun 06, 2018 19:01
Forum: Urlaubsbetreuung Wellensittiche
Thema: Biete Urlaubsbetreuung im Raum Fulda und Umgebung an
Antworten: 8
Zugriffe: 5108

Re: Biete Urlaubsbetreuung im Raum Fulda und Umgebung an

bodo+rolf hat geschrieben:
Mo Apr 16, 2018 12:57
Das finde ich auch super!

Aber ich suche eher jemanden im Rems-Murrkreis :?
Könnte mich prinzipiell anbieten, ist halt nur „etwas“ weit weg :-(

Zur erweiterten Suche