Die Suche ergab 7 Treffer

von Gast Juni 06
Fr Okt 27, 2006 18:55
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: AS oder nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 2821

habt ihr anderen keine Meinung? *schock* Meinung schon - aber die wird Dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen - ich sag sie dir jetzt trotzdem ich finde Dein Lui ist farblich eine Wucht !!! :thumb: Da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinsehen soll. Überall an Ihm gibt es etwas Interessantes zu ...
von Gast Juni 06
Do Okt 26, 2006 17:11
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Das ist kein Welli - oder doch?
Antworten: 29
Zugriffe: 32753

Da Pigmente (Melanin und Lipochrom) nur untergeordnet für die Farben ursächlich sind, kann eine Veränderung der Federtextur einen Sprung zu einer neuen Farbe bedeuten. Da spielen die bisher bekannten Farbschläge eher eine unbedeutende Rolle. aha :idea: bergiffen (denke ich :lol: ) Danke für deine A...
von Gast Juni 06
Do Okt 26, 2006 0:23
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Das ist kein Welli - oder doch?
Antworten: 29
Zugriffe: 32753

denn solch eine Veränderung der Federstruktur, die uns "rot sehen" lässt, ist nach meiner Einschätzung durchaus möglich. Du denkst dabei nicht zufälligerweise in Richtung Zimter? Zimter weil bräunlich (wegfall von Schwarz) braun = mischfarbe zusammengesetzt aus ROT + orange und blau Dann ...
von Gast Juni 06
Mi Okt 25, 2006 17:07
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Das ist kein Welli - oder doch?
Antworten: 29
Zugriffe: 32753

Neandertaler hat geschrieben:
hftemy hat geschrieben:Wellensittiche könen nicht rot sein.
Noch nicht!

Wie jetzt? "noch nicht"???
:'(

hab mich gerade gefreut, dass ich doch nicht völig schwer von Begriff bin und jetzt diese Verwirratacke !!!

Neandertalter - das bedarf der genaueren Erläuterung :evil:

danke im voraus
von Gast Juni 06
So Okt 22, 2006 17:10
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Das ist kein Welli - oder doch?
Antworten: 29
Zugriffe: 32753

Das ist kein Welli - oder doch?

Hallo @ alle ich hab da mal ne Frage, die für die meisten von euch warscheinlich lächerlich ist - ich stell sie trotzdem (frei nach dem Motto "Wer nicht fragt bleibt dumm" :evil: bin beim Besuch eines Vogelparks an einer Voliere voller Wellies vorbeigekommen und hab geschaut wie ein Auto -...
von Gast Juni 06
Sa Okt 21, 2006 21:28
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: 4 Küken und ein Vater - Farbschlag?
Antworten: 12
Zugriffe: 4204

Habe mittlerweile ein Foto vom erwachsenen "Grauen" bekommen, wleches ich gerne mit euch teilen möchte

der ist doch tatsächlich - was die Körperfarbe angeht - heller geworden :o



Liebe Grüße @ Alle die mitbestimmt hattenBild
von Gast Juni 06
Mi Okt 18, 2006 22:34
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: 4 Küken und ein Vater - Farbschlag?
Antworten: 12
Zugriffe: 4204

Das sind drei Haehnchen :-D Wollte nur mitteilen, dass meine Freundin mir Bescheid gesagt hat, dass der Albino-"Hahn" Eier gelegt hat (vielmehr bei Albinos haben das gemacht) dann waren das wohl eher Hennen :-D trotzdem danke - ich könnte dass sowieso nicht auseinander halten ist ein buch...

Zur erweiterten Suche