Die Suche ergab 14 Treffer

von lindbergh
Fr Jun 27, 2008 20:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: Erbitte technischen Rat wg. Bildbearbeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

Ihr seid Schätze - vielen Dank!

Liebe Grüße

Barbara
von lindbergh
Fr Jun 27, 2008 18:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Erbitte technischen Rat wg. Bildbearbeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

Erbitte technischen Rat wg. Bildbearbeitung

Liebe Welli-Freunde (und fleißige Fotografen derselben)

Gibt es eine Möglichkeit, 50 bis 70 Bilder am Stück kleiner zu machen, damit man sie auf einen Server hochladen kann?

Oder muss man da in jedes einzelne rein und verkleinern?

Bin für jeden Tipp dankbar . . .

:shock:

Barbara
von lindbergh
Mo Mär 05, 2007 20:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: Nachmittags daheim!
Antworten: 23
Zugriffe: 11521

die sind ja super nett! Danke für die Fotos, das mag man doc

Danke für die Fotos, das mag man doch gern anschauen

Barbara aus München
von lindbergh
Di Feb 20, 2007 22:09
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Unterforum nur für Schauwellensittich-Zucht?
Antworten: 103
Zugriffe: 29017

Unterforum Schauwellensittiche

Nein, würde mich nicht ausgeschlossen fühlen - wäre mir eher wurscht. Vermutlich versteht man als freundliche Wellie-Mutter da eh nur Bahnhof.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Züchten und Kommunizieren!

Barbara aus München
von lindbergh
Mi Nov 22, 2006 19:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mauser - was ist normal?
Antworten: 8
Zugriffe: 1339

Mauser - was ist normal?

Gibt es für die Mauserei nicht feste Jahreszeiten? Bei unseren habe ich das Gefühl, dass sie immer Federn verlieren, mal der eine, mal der andere, manchmal so viel, dass man ein Kissen davon stopfen könnte. Kahle Stellen haben sie aber nicht. Was ist denn normal? Muss ich mir Sorgen machen? Ernährun...
von lindbergh
Mi Nov 22, 2006 19:27
Forum: Urlaubsbetreuung Wellensittiche
Thema: Was wurde aus dem Thema: Urlaubsbetreuung?
Antworten: 18
Zugriffe: 34200

Urlaubsbetreuung im Februar

Wie viele Wellies habt Ihr denn zu betreuen?

Mit Grüßen aus München
von lindbergh
So Nov 12, 2006 11:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Zwei Warmduscher
Antworten: 3
Zugriffe: 1807

Zwei Warmduscher

Nachdem ich endlich geschafft habe, die Bilder kleinzukriegen, kann ich endlich unsere zwei beim Duschen herzeigen!

Liebe Grüße aus München (im Sauwetter)
von lindbergh
Fr Nov 03, 2006 21:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wie kriege ich Fotos klein?
Antworten: 7
Zugriffe: 2477

Endlich mit Bild (hoffentlich)

jedenfalls habe ich jetzt schon welche im Album
von lindbergh
Fr Nov 03, 2006 20:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wie kriege ich Fotos klein?
Antworten: 7
Zugriffe: 2477

Wie kriege ich Fotos klein?

versuche seit Tagen, Totos hier reinzustellen und schaffe es einfach nicht, sie so klein zu kriegen, dass ich sie hochladen kann. Es sind jpg-Fotos, mit Speichern unter, weiter und Qualität reduzieren kann ich sie zwar auf 128 kb schrumpfen, aber Höhe und Breite stimmen dann noch lange nicht. Wie ma...
von lindbergh
Fr Okt 27, 2006 11:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Thema Tastatur
Antworten: 13
Zugriffe: 3127

Rufus

Vielen Dank! Das ist wirklich ein toller Vogel.

Grüße aus München und ein schönes Wochenende

Barbara
von lindbergh
Do Okt 26, 2006 23:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: Thema Tastatur
Antworten: 13
Zugriffe: 3127

Lieber Rufus

Tastatur ist sehr schön - aber könnte ich wohl das Bild vom Rufus noch mal sehen? Es war so schnell wieder weg, dass ich es mir nicht mehr herunterladen konnte.

Wäre ganz fein!

Viele Grüße aus München

Barbara
von lindbergh
Do Okt 26, 2006 22:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: WIR KRIEGEN HEUTE EINEN BLAUEN WELLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 6052

erst einen, dann zwei

Liebe Liza, auch ich habe immer nur einen Wellensittich gehabt und den herumgeschleppt - weil ich Bedenken hatte, dass sich zwei nicht an Menschen gewöhnen. Sie waren sehr zahm, super süß und einer konnte sogar Einstein sagen. Dann ist dieser Einstein ziemlich jung gestorben und ich habe mir Vorwürf...
von lindbergh
Mi Okt 04, 2006 19:55
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: wie wiegt ihr eure wellis?
Antworten: 21
Zugriffe: 3478

Wir haben eine Briefwaage mit Digitalanzeige, die hat oben so einen glatten, runden Alu-Teller. Da lege ich eine Kolbenhirse drauf und ermittle das Tara-Gewicht. Dann setze ich den Vogel auf die Hirse. Natürlich sitzen sie da nicht gern und nicht freiwillig (denn die Waage kennen sie nicht gut); des...
von lindbergh
Mi Okt 04, 2006 19:31
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ein paar Fotos von Joschi beim Spielen
Antworten: 18
Zugriffe: 2875

Joschi mit Federball

Die Fotos sind ja herzallerliebst - ich werde für Lindbergh und Sikorski auch einen Federball kaufen!

Inzwischen revanchiere ich mich mit einem Foto von unseren beiden bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.

Herzliche Grüße aus München

Zur erweiterten Suche