Die Suche ergab 8651 Treffer

von Anne DSV2252
Fr Nov 15, 2019 13:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: Australien 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 647

Re: Australien 2019

Neandertaler hat geschrieben:
Do Nov 14, 2019 23:49
Immer dann, wenn ich von so einer Reise zurück bin, türmen sich die Aufgaben vor mir. Dieses Mal waren es rund 300 Emails, die zu beantworten waren.
:shock: na dann fröhliches Abarbeiten!!
von Anne DSV2252
Do Nov 14, 2019 22:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: Australien 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 647

Re: Australien 2019

Lieber Gerd,

ich möchte dir noch einmal herzlich Danken für deine schönen Bilder und Berichte.

Gut das du wieder gesund zu Hause angekommen bist.
von Anne DSV2252
Do Nov 14, 2019 11:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: Australien 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 647

Re: Australien 2019

Danke Gerd für die schönen Bilder und deinen Erklärungen.

Ich kann nur sagen, es ist ein wunderschönes fernes Land.
Da kann man verstehen dass das ein Traum ist und noch schöner wenn er wahr wird.
von Anne DSV2252
Mi Nov 13, 2019 12:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 16.11.2019
Antworten: 58
Zugriffe: 6140

Re: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 16.11.2019

Lieber Gerd, da drücke ich dir die Daumen, das alles gut ist.
von Anne DSV2252
Mi Nov 13, 2019 12:20
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Apoplexi - Karolina hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 90

Apoplexi - Karolina hat Geburtstag

Bild

Liebe Karolina,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Liebe.

Genieße den Tag und lasse dich heute so richtig verwöhnen

In vier Tagen sehen wir uns, ich freue mich schon riesig!!

von Anne DSV2252
Di Nov 12, 2019 22:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 16.11.2019
Antworten: 58
Zugriffe: 6140

Re: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 16.11.2019

So, der Termin rückt näher :biggrin: Habe von der Bahn eine Mail bekommen, die Fahrzeiten ändern sich. Wir haben nun einen anderen Zug, fahren eine andere Strecke und sind 6 Stunden und 30 Min. unterwegs, (Klaus noch länger, da er ja erst von Hamburg nach Bremen kommen muss) das sind 1 Stunde und 20...
von Anne DSV2252
Mo Nov 11, 2019 23:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Australien 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 647

Re: Australien 2019

Auf dem 2. Bild sehen die Wellis im Flug wie Schwalben aus.

Danke für die faszinierenden Bilder.
von Anne DSV2252
Mo Nov 11, 2019 23:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Australien 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 647

Re: Australien 2019

Es freut mich sehr für dich, lieber Gerd!
An diese Momenter wirst du noch sehr oft zurück denken!
Es muss wunderschön sein, so was zu erleben!
von Anne DSV2252
Mo Nov 11, 2019 19:24
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich bin wieder da
Antworten: 5
Zugriffe: 117

Re: Ich bin wieder da

Das freut mich, liebe Ute.

Lass es aber alles schön langsam angehen!! Gute Besserung weiterhin und ich drücke dich einmal ganz vorsichtig!!
von Anne DSV2252
Mo Nov 11, 2019 19:22
Forum: News & Plauderecke
Thema: Australien 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 647

Re: Australien 2019

Danke Gerd

die Bilder sind ja der totale Wahnsinn - so schön!!
Die Wellensittiche sind ja gar nicht so klein, ich habe sie mir viel kleiner vorgestellt.

Nun verstehe ich dass das dein Traum war!!
von Anne DSV2252
So Nov 10, 2019 11:51
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ich bin traurig
Antworten: 18
Zugriffe: 568

Re: Ich bin traurig

Hallo Karsten - Glück im Unglück, gut das du zur richtigen Zeit zur Stelle warst.

Danke Andrea
auch ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende
von Anne DSV2252
Fr Nov 08, 2019 13:39
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Rolo - Kai hat Geburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Rolo - Kai hat Geburtstag

Bild

Lieber Kai,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag und alles Liebe.

Genieße den Tag und lasse dich von deinen Lieben heute so richtig verwöhnen

von Anne DSV2252
Mi Nov 06, 2019 22:40
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ich bin traurig
Antworten: 18
Zugriffe: 568

Re: Ich bin traurig

Danke für euer Mitgefühl. Andrea der Schädlingsbekämpfer ist schon informiert. Ich muss warten bis er sich meldet wann er kommt. Bis dahin werde ich weiter mit Gift und Fallen arbeiten. Nur die Tiere sind schlau, sie machen nicht das was man gerne hätte. Heute Nacht werde ich in Manus altem Kinderzi...
von Anne DSV2252
Mi Nov 06, 2019 14:37
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ich bin traurig
Antworten: 18
Zugriffe: 568

Re: Ich bin traurig

Hallo Andrea da antworte ich ganz leise, damit die Henne es nicht hört. Gestern abend beim Füttern habe ich vorsichtig in den Nistkasten geschaut. Es waren noch 3 Wellis drin und am Leben. Die Kröpfe hätten voller sein können, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Dafür habe ich das nächse Problem. ...
von Anne DSV2252
Mo Nov 04, 2019 23:48
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ich bin traurig
Antworten: 18
Zugriffe: 568

Re: Ich bin traurig

Danke Andrea nun wurden meine letzten 3 Kücken nicht mehr gefütterrt, das Paar hatte nur noch sich selber im Kopf. Somit habe ich die Henne aus der Box genommen, in der Regel füttert der Hahn die Kleinen weiter. Aber dieser Hahn denkt nicht daran. Somit Hahn raus und Henne wieder rein. Nachdem sie s...
von Anne DSV2252
Mo Nov 04, 2019 11:16
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ich bin traurig
Antworten: 18
Zugriffe: 568

Re: Ich bin traurig

Die Zucht mit Finleys Wellis habe ich gerade gelesen. Es tut mir sehr leid.

Ja Gitta man kann manchmal verzweifeln. Da klappt dann überhaupt nichts.
Ergebnis Vögel zurück in den Flug und auf bessere Zeiten hoffen!
von Anne DSV2252
Mo Nov 04, 2019 11:13
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Finley's 1. Zuchtsaison
Antworten: 17
Zugriffe: 633

Re: Finley's 1. Zuchtsaison

Das tut mir so leid, das Finley gleich so eine grausame Erfahrung machen musste. Aber leider hat jeder Züchter so was schon erlebt, es tut nur noch mehr weh, wenn es gleich am Anfang passiert. Gitta wie du geschrieben hast, Freud und Leid liegen sehr dicht beieinander. Es ist schön das du an Finleys...
von Anne DSV2252
So Nov 03, 2019 22:30
Forum: News & Plauderecke
Thema: Zum futtern für die Wellies...
Antworten: 13
Zugriffe: 440

Re: Zum futtern für die Wellies...

Hallo Martin
Wellensittiche sind sehr eigen, was sie nicht kennen das probieren sie auch nicht.
Sie brauchen immer einen Vorreiter und dann machen sie es nach.
Probiere es weiter, vielleicht hast du bald Glück das sie ans angebotene Futter gehen.
von Anne DSV2252
So Nov 03, 2019 22:25
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ich bin traurig
Antworten: 18
Zugriffe: 568

Re: Ich bin traurig

Hallo Karsten lieben Dank für deinen ehrlichen Bericht. Auch du hast mein volles Mitgefühl. Wenn ich mir so deinen Bericht durchlese, dann bist du auch am kämpfen um eine gescheite Nachzucht auf die Stange zu bekommen. Das gibt mir ein wenig Trost, denn ich hatte schon an mir gezweifelt. Aber ich ha...

Zur erweiterten Suche