Die Suche ergab 17 Treffer

von cabrito
So Jul 29, 2007 15:27
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: hilfe wichtige Feder ausgefallen wächst sie nach ?
Antworten: 1
Zugriffe: 588

hilfe wichtige Feder ausgefallen wächst sie nach ?

Hallo wachsen wichtige Federn wieder nach die die Wellis zum fliegen brauchen? Meinem Welli ist eine Flugfeder ausgefallen die brauch er ja zum Gleichgewicht halten beim Fliegen sonst geht es ja schlecht. Gebe ihm sogar jetzt Vitamine ins Wasser laut Tiearzt soll das gut sein ! lg cabrito
von cabrito
Mi Feb 07, 2007 17:03
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hilfe meine 2 wellis vertragen sich nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2747

Lilly hat einen blauen schnabel und die ander einen zarten rosa schnabel
von cabrito
Mi Feb 07, 2007 17:00
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hilfe meine 2 wellis vertragen sich nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2747

habe alles doppelt im käfig ausser futter und trinknapf und nist kasten muss ich auch 2 futternäpfe habedn ??
von cabrito
Di Feb 06, 2007 21:29
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Graupapagei und unsere Wellis?
Antworten: 16
Zugriffe: 3173

graupapagei

warum nicht wenn du graupapageien auch magst versuchen kann man es mal wenn du sagst du hast platz in auch in einen anderen köfig zu stellen ist das doch kein hinderniss :)
von cabrito
Di Feb 06, 2007 21:09
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hilfe meine 2 wellis vertragen sich nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2747

Hilfe meine 2 wellis vertragen sich nicht

meine beiden wellis Lilly und Lina (LILLY EIGENTLICH MÄNNLICH) zicken sich oft an .Ich weiss da der eine dem anderem welli alles nach macht ,aber Lina geht manchmal ohne grund aud den anderen vogel los und versucht sie zu hacken ohne dass die andere ihr auch eun schritt zu nahe kommt.es gibt aber au...
von cabrito
Do Jul 27, 2006 18:59
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich, gelähmte kralle
Antworten: 5
Zugriffe: 1338

ich hatte Putzi einen neuen kumpel gakauft ,dies klappte überhaupt nicht mit den beiden da entscloss ich dem neuem jungen vogel einen 2 partner zu kaufen und habe gleich eine voilere gebaut,konnt den neuen ja nicht alleine lassen .Putzi fühlte sich durch seine behinderung allein viel wohler .jetzt i...
von cabrito
Mi Jul 26, 2006 23:34
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich, gelähmte kralle
Antworten: 5
Zugriffe: 1338

Wellensittich, gelähmte kralle

Hallo habe doch vor ezwa 4 wochen erzählt,dass ich einen vogel aus einem altersheim mit nach hause nahm da er krank war und geschwächt uns das er eine lahme kralle hatte.Er hatte sich gut erholt und er zwitscherte von morgens bis abens halb 10 Als er bei mr war habe ich PUTZI richtig verwöhnt und er...
von cabrito
Do Jun 08, 2006 18:58
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Namensgebung
Antworten: 21
Zugriffe: 3246

ach die mit den falschaussagen oder sag doch mal habe weiter keine ahnung
von cabrito
Do Jun 08, 2006 18:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Namensgebung
Antworten: 21
Zugriffe: 3246

Unprofessionell

Welche antwort ist hier unprofessionell???????????
von cabrito
Mi Jun 07, 2006 21:28
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: neukauf jungvogel wellensittich
Antworten: 18
Zugriffe: 4794

Alter

Das alter kann man nicht genau sagen man weiss nicht wie lange er vorher im heim war oder das er vorher einem bewohner gehört hat man weiss es nicht .der vogel kann nicht kliegen da er doch eine seite völlig gelehmt hat der steht jetzt bei meiner ma und meine bei mir im zimmer Lilly ind Lina
von cabrito
Mi Jun 07, 2006 18:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: neukauf jungvogel wellensittich
Antworten: 18
Zugriffe: 4794

so dsv und fledi was soll ich den machen ich bin froh dass der alte vogel überhaupt noch atmen kann normaler weise wäre der sachon lägst bei den engeln wenn ich ihn nicht bei mir aufgenommen hatte .den habe ich nämlich aus einem altersheim mitgenommen zum aufpeppeln,aber da er von den anderen versto...
von cabrito
Mi Jun 07, 2006 18:13
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Namensgebung
Antworten: 21
Zugriffe: 3246

Meine Züchterin hat gesagt man kann alle zusammenstellungen in ein Käfig machen wie es einem gefällt und mir ist das schnuppe was da bei mir im KÄfig sitzt ob es mänlich oder weiblich ist .Auf jedenfall mögen die beiden sich weil sie beide aus der selben Zucht sind und wellis sind gesellige Tiere un...
von cabrito
Di Jun 06, 2006 21:45
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Namensgebung
Antworten: 21
Zugriffe: 3246

Danke für die anregung ich nenne sie Lina paast doch zu Lili .MEIN 1 vogel hiess auch Charly er war grün so wie meine beiden jetzt auch Lili únd Lina das ist doch niedlich
von cabrito
Di Jun 06, 2006 21:30
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Namensgebung
Antworten: 21
Zugriffe: 3246

Namensgebung

hallöchen habe mir heute einen 2 kleinen vogel gekauftsie ist eine henne und ich suche noch einen passenden namen .der erste vogel heißt Lili den ich schon hatte :-D
von cabrito
Di Jun 06, 2006 21:27
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: neukauf jungvogel wellensittich
Antworten: 18
Zugriffe: 4794

hallo danke ihr habt mir sehr geholfen habe den alten rentner mit behinderung wieder allein in einem käfig sitzen und habe zu lili (jungvogel) heute noch einen kleinen gesellen dazu gekaúft das klappt prima die beiden geben sich küsschen und man merkt sie mögen sich von anfang an :lol:
von cabrito
Mo Jun 05, 2006 14:36
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: neukauf jungvogel wellensittich
Antworten: 18
Zugriffe: 4794

danke für deine antwort. bin nicht so erfreut. dachte ich hätte was gutes getan. gibt es keine andere lösung möchte nämlich nur insgesamt 2 vögel und wenn möglich soll der neue auch noch zahm werden.
von cabrito
Mo Jun 05, 2006 14:10
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: neukauf jungvogel wellensittich
Antworten: 18
Zugriffe: 4794

neukauf jungvogel wellensittich

hallo ich bin neu und habe einige fragen seit ungefähr vier wochen habe ich einen kränklichen welli mit namen putzi bei mir aufgenommen weil er mir so leid tat. putzi hat einen lahmen fuß, d.h. er kann nicht mehr um die stange damit fassen und kann auch nicht fliegen. er saß vorher mit 2 weiteren we...

Zur erweiterten Suche