Die Suche ergab 8853 Treffer

von temse DSV2410
So Aug 18, 2019 17:50
Forum: News & Plauderecke
Thema: Miguel Einschulung
Antworten: 5
Zugriffe: 69

Re: Miguel Einschulung

Tolle Fotos von Euch dreien! :heart_eyes:
Hoffe, Miguel hat viel Spaß in der Schule!
von temse DSV2410
Do Aug 15, 2019 10:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vogelküken Quiz
Antworten: 13
Zugriffe: 266

Re: Vogelküken Quiz

Na, da bin ich ja froh dass die Auflösung doch für etwas Unterhaltung gesorgt hat :grin: :grin: :grin:
Ich werde bei Gelegenheit neue Fotos einstellen. Die Mövchen fliegen grade schon aus. Bei den Javas wird es noch einige Wochen dauern.
von temse DSV2410
So Aug 11, 2019 16:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vogelküken Quiz
Antworten: 13
Zugriffe: 266

Re: Vogelküken Quiz

Sieht so aus, als käme mein Küken Quiz nicht sonderlich gut an :lol: Dann mal hier die Auflösung: Auf dem ersten Bild sind 7 junge Reisfinken. Zum Zeitpunkt des Ausfliegens werden sie so aussehen: https://up.picr.de/36486858yb.jpg ....und so sehen sie im Erwachsenengefieder aus: https://up.picr.de/3...
von temse DSV2410
So Aug 11, 2019 16:24
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1318
Zugriffe: 159899

Re: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc

Wow, Ute, der ist toll!!!
von temse DSV2410
Sa Aug 10, 2019 10:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vogelküken Quiz
Antworten: 13
Zugriffe: 266

Re: Vogelküken Quiz

Ich kann nur erkennen, dass es keine Wellensittiche sind. Also muss ich passen. Bin auf die Lösung gespannt. Grüße Franz Damit liegst Du generell immerhin schonmal richtig :grin: Hallo, auch wenn ich Dich nicht solange kenne, versuche ich mal mein Glück . Du hast doch Kanarien in Deinem Bestand, si...
von temse DSV2410
Fr Aug 09, 2019 20:25
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vogelküken Quiz
Antworten: 13
Zugriffe: 266

Re: Vogelküken Quiz

Rhönwellis hat geschrieben:
Fr Aug 09, 2019 19:55
temse DSV2410 hat geschrieben:
Fr Aug 09, 2019 19:47

Inga darf nicht mitspielen, sie hat zu viel Hintergrundwissen über meinen Bestand! ':)
Haha, ich wollte gerade fragen, ob es unfair wäre, wenn ich mich äußere :lol:

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim raten :grin:
:lol: :lol:
von temse DSV2410
Fr Aug 09, 2019 19:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vogelküken Quiz
Antworten: 13
Zugriffe: 266

Vogelküken Quiz

Wer möchte sich an der Bestimmung der folgenden Küken versuchen? Es sind zwei verschiedene Arten. Bonusfrage - wie viele Küken befinden sich jeweils in den Nestern? :) :) :) https://up.picr.de/36472525mb.jpg https://up.picr.de/36472523nd.jpg Inga darf nicht mitspielen, sie hat zu viel Hintergrundwis...
von temse DSV2410
Mo Aug 05, 2019 14:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1318
Zugriffe: 159899

Re: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc

Anne DSV2252 hat geschrieben:
So Aug 04, 2019 15:53
Bild

Das ist mein Werk vom Sonntag.
Ich habe für Miguels Einschulung eine kleine Schultüte gebastelt. (Omatüte :lol: )
Die große Tüte bekommt er von seiner Mama
Toll!!!!!
von temse DSV2410
Fr Jul 26, 2019 11:00
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wartung / Erweiterung - 24.07.19
Antworten: 18
Zugriffe: 1015

Re: Wartung / Erweiterung - 24.07.19

Vielen Dank für Eure Bemühungen! :)
von temse DSV2410
Fr Jul 26, 2019 10:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1318
Zugriffe: 159899

Re: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc

Ich habe mir ganz dünnes Garn besorgt und damit winzige Blümchen gemacht, die meine Häkelfiguren nun nach Wunsch aufhübschen können. :-D

Bild

Bild
von temse DSV2410
Fr Jul 26, 2019 10:52
Forum: News & Plauderecke
Thema: Traurig
Antworten: 19
Zugriffe: 507

Re: Traurig

Tut mir sehr leid, Marianne :cry:

Bild
von temse DSV2410
Do Jul 25, 2019 20:46
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der Sohn einer Freundin braucht Hilfe......
Antworten: 49
Zugriffe: 3333

Re: Der Sohn einer Freundin braucht Hilfe......

Ja, ohne alle Eure großzügigen Spenden wäre es nicht möglich gewesen! Nochmal vielen Dank!

Er hatte ein, zwei Tage einen Durchhänger nach der ersten Injektion, aber jetzt geht es ihm bereits wieder besser :)
von temse DSV2410
Di Jul 23, 2019 10:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1318
Zugriffe: 159899

Re: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc

Der Pullover sieht schon klasse aus! Stricken kann ich zwar auch, aber kaum mehr als rechts, links, und Zopf :lol: Häkeln ist im Haushalt mit Kindern auch definitiv die bessere Aktivität, wenn man das alle zwei Minuten wegen irgendwas in die Ecke werfen muss, kann nicht viel passieren. Beim Stricken...
von temse DSV2410
Sa Jul 20, 2019 18:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1318
Zugriffe: 159899

Re: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc

Anne DSV2252 hat geschrieben:
Sa Jul 20, 2019 0:21
Danke Heike für deine Mühe!
Es ist ganz lieb von dir mit der Übersetzung! :wave:
Danke Dir. Wenn Du sie auch mal haben magst, einfach melden. :)

Danke auch, dass Du nochmal die konkreten Daten zum Buch herausgefunden hast. :)
von temse DSV2410
Fr Jul 19, 2019 20:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der Sohn einer Freundin braucht Hilfe......
Antworten: 49
Zugriffe: 3333

Re: Der Sohn einer Freundin braucht Hilfe......

Das heißt also auf gut deutsch: " Dem süßen kleinen Kerl kann geholfen werden." Wenner dann zurück kommt, muss er ne Riesenbelohnung bekommen. Da verbürge ich mich für, ich müsste die Kontonr. ja noch haben, müsste eigentlich. Sagen wir es lieber so - seine Therapie erfolgt unter besten Bedingungen...
von temse DSV2410
Fr Jul 19, 2019 20:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1318
Zugriffe: 159899

Re: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc

Danke Heike, das nehme ich gerne an, Deine Teddys haben mir sehr wohl gefallen. Ich habe mir jetzt einiges an Wolle gekauft bei ebay. Habe die Anleitung übersetzt und Dir per eMail geschickt, Karla. Falls noch jemand Interesse an der Anleitung hat, bitte einfach melden :) https://up.picr.de/3304814...
von temse DSV2410
Fr Jul 19, 2019 18:21
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Es tut sich da was......
Antworten: 46
Zugriffe: 1029

Re: Es tut sich da was......

:thumb:
Neandertaler hat geschrieben:
Fr Jul 19, 2019 16:04
Da kannst Du ganz sicher sein, das ist ein Männchen.
:thumb:
von temse DSV2410
Fr Jul 19, 2019 16:28
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1318
Zugriffe: 159899

Re: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc

Ich habe Erst jetzt Bilder geschickt von einem Kunstwerkpullover den ich gearbeitet habe. Frei Schnauze, ohne Muster, ohne Heft , ohne alles. Ich habe nur frei Schnauze gearbeitet, mit Vorlagen kam ich nie klar. Ich gehe jetzt zu eBay, kaufe Wolle und Füllwatte und fange frei Schauze mit Teddy an, ...
von temse DSV2410
Fr Jul 19, 2019 16:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1318
Zugriffe: 159899

Re: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc

Mir fehlt als allerestes die Anleitung, aber sowas hat Amigurumi ja wohl absichtlich nicht.abersuperherrliche Tiere haben die ja. Aber die wollen sie nur für sich behalten, die darf keiner nachmachen. Dann sollen sie glücklich werden damit. Heike, wenn Du wüßtest was ich in meinem Leben schon alle ...
von temse DSV2410
Fr Jul 19, 2019 13:18
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Es tut sich da was......
Antworten: 46
Zugriffe: 1029

Re: Es tut sich da was......

Die vier sind wirklich schön :-)
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob Willi wirklich ein Willi ist, und nicht doch eher eine Wilhelmine...

Zur erweiterten Suche