Die Suche ergab 8951 Treffer

von Heike
Fr Dez 04, 2020 11:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Die Neue sagt "Hallo"
Antworten: 12
Zugriffe: 883

Re: Die Neue sagt "Hallo"

Hallo :-) :hugging:
von Heike
Do Dez 03, 2020 15:07
Forum: News & Plauderecke
Thema: Erinnerungen an unsere liebe Ute
Antworten: 17
Zugriffe: 1099

Re: Erinnerungen an unsere liebe Ute

Ich hatte den Beitrag im Geburtstagsforum nicht gesehen. Die Nachricht kam für mich somit jetzt ganz neu, und hat mich wirlich umgehauen. Ute war für mich lange Jahre so eine große Stütze, quasi Ehrenoma für meine Jungs, und war immer mit Ratschlägen zu Stelle, die mir sehr geholfen haben. Vielen Da...
von Heike
Mi Nov 18, 2020 19:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: WS-Diebstahl bei Willy Trimborn
Antworten: 19
Zugriffe: 1359

Re: WS-Diebstahlbei Willy Trimborn

Was eine Frechheit..... Ich hoffe sehr, dass die Vögel, oder zumindest einige von ihnen, gefunden werden können.
von Heike
So Nov 15, 2020 13:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Uns hat es erwischt
Antworten: 38
Zugriffe: 1763

Re: Uns hat es erwischt

Oh je, tut mir leid dass es Euch erwischt hat, liebe Marianne. Hoffentlich bleibt es bei der Isolation und niemand wird krank! Ich finde ja die Regelungen etwas eigenartig, dass die anderen Familienmitglieder normal ihrem Alltag nachgehen sollen während ein Mitglied des Haushaltes in Isolation ist. ...
von Heike
Di Nov 10, 2020 19:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: neues Familienmitglied
Antworten: 13
Zugriffe: 919

Re: neues Familienmitglied

Reyke75 hat geschrieben:
Mo Nov 09, 2020 7:37
Herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Neuzugang 😍👍,ich hab sie in Facebook auch schon bewundert!
Danke Dir!
Ja, ich kann mir einfach nicht helfen, auf fb Bilder von ihr zu posten :lol:
von Heike
So Nov 08, 2020 18:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: neues Familienmitglied
Antworten: 13
Zugriffe: 919

Re: neues Familienmitglied

Hallo Heike, wir haben uns ja schon anderweitig über Erin ausgetauscht, aber auch hier, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Erin ist eine ganz Hübsche <3 Was für ein Unterschied vom Dackel zum Greyhound :lol: Ich wünsche Euch viel Freude mit ihr :-D Auch hier nochmal vielen Dank für ...
von Heike
Mo Nov 02, 2020 20:52
Forum: News & Plauderecke
Thema: ABGESAGT !!! Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 14.11.2020
Antworten: 35
Zugriffe: 8201

Re: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 14.11.2020

Andrea DSV2463 hat geschrieben:
Mo Nov 02, 2020 13:19
Können wir von mir aus gerne mal machen!!
:-D :blush: :heart_eyes:
von Heike
Mo Nov 02, 2020 13:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: ABGESAGT !!! Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 14.11.2020
Antworten: 35
Zugriffe: 8201

Re: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 14.11.2020

Heike hat geschrieben:
Do Okt 29, 2020 11:44
Wie wäre es stattdessen mit einem Videomeeting?? :lol: :lol: :lol:
Ich meinte das eigentlich ernst.......
von Heike
Do Okt 29, 2020 11:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: ABGESAGT !!! Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 14.11.2020
Antworten: 35
Zugriffe: 8201

Re: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 14.11.2020

Wie wäre es stattdessen mit einem Videomeeting?? :lol: :lol: :lol:
von Heike
So Okt 25, 2020 9:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: neues Familienmitglied
Antworten: 13
Zugriffe: 919

Re: neues Familienmitglied

Danke Euch. :blush: Gut, dass Ihr einen großen Garten habt, denn die Dame braucht sicher viel Auslauf ;) Entgegen des allgemeinen Eindrucks brauchen Greyhounds sehr wenig Auslauf. Zwei Mal täglich 20 Minuten um den Block und dazu eben ein paar Minuten Sprinten, und sie sind erledigt und schlafen ans...
von Heike
Fr Okt 23, 2020 18:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: neues Familienmitglied
Antworten: 13
Zugriffe: 919

neues Familienmitglied

Hallo, da wir hier ja alle über die Wellensittiche hinaus generell tierlieb sind, wollte ich Euch doch mal unser neues Familienmitglied vorstellen. Vor zwei Monaten haben wir eine anderthalb jährige Hündin aufgenommen, eins der zahlreichen "Opfer" des leidigen Greyhound - Gewerbes in Irland. Sie ist...
von Heike
So Okt 11, 2020 10:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es geht wieder los
Antworten: 12
Zugriffe: 975

Re: Es geht wieder los

Ich stimme Dir in den allermeisten Punkten absolut zu, liebe Marianne. Es ist eine sehr schwierige Zeit, und auch ich komme nicht umhin, mir immer wieder zu denken, dass die Situation etwas weniger dramatisch sein könnte wenn die Leute mal ihren Menschenverstand benutzen würden bzw im Sinne der Geme...
von Heike
Mo Okt 05, 2020 11:31
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 1179

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Ich bin leider ein paar Tage zu spät dran - nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, lieber Gerd!
von Heike
Mo Sep 07, 2020 9:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: ZDF-Fernsehgottesdienst
Antworten: 7
Zugriffe: 745

Re: ZDF-Fernsehgottesdienst

Andrea DSV2463 hat geschrieben:
So Sep 06, 2020 17:27
Dein Lob werde ich gleich morgen mal weitergeben, denn der Pfarrer hat seine Wohnung über unseren
Büros und schaut morgen sicher durch die Tür, um unsere Meinung zu erfragen. ;)
:blush: <3
von Heike
Mo Sep 07, 2020 9:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: ZDF-Fernsehgottesdienst
Antworten: 7
Zugriffe: 745

Re: ZDF-Fernsehgottesdienst

Da hast Du recht, alles sehr geschmackvoll und nicht übertrieben! Könnt Ihr wirklich alle stolz drauf sein :-)
von Heike
Mo Sep 07, 2020 9:29
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 516

Re: Geschlechtsbestimmung

Danke Dir liebe Andrea :-)
Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, vernünftige Fotos dieser Jungvögel zu machen statt nur von deren Gesichtern, es waren insgesamt 6. Jetzt ist erstmal wieder Pause angesagt, habe ja nicht so viele Hennen. ;-)
von Heike
So Sep 06, 2020 15:21
Forum: News & Plauderecke
Thema: ZDF-Fernsehgottesdienst
Antworten: 7
Zugriffe: 745

Re: ZDF-Fernsehgottesdienst

Hey, Euer Pfarrer ist ja der geborene Fernsehmoderator! Das macht er doch nicht zum ersten Mal? Ist ja doch was anderes ob man nur vor der Gemeinde steht, oder gleich vor der ganzen Nation?! :+1: :+1: :+1:
von Heike
Do Sep 03, 2020 12:10
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 516

Geschlechtsbestimmung

Hallo, ich hätte gerne Eure Meinung zu den Geschlechtern der folgenden Jungvögel! Die Bilder sind leider nicht ganz ideal, aber ich wollte sie nicht extra einfangen. Hoffe, es lässt sich trotzdem was sagen? https://up.picr.de/39357172yt.jpg normal dunkelgrün, Henne? https://up.picr.de/39357173pf.jpg...
von Heike
Do Sep 03, 2020 11:51
Forum: News & Plauderecke
Thema: Corona
Antworten: 9
Zugriffe: 900

Re: Corona

Klasse, ein besseres zu Hause könnte Corona sich kaum wünschen! :-)
von Heike
Mo Aug 31, 2020 12:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1398
Zugriffe: 230167

Re: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc

Die kleine Corona ist ja wirklich traumhaft schön, sie hat ein bezauberndes Lächeln! Ich glaube, viele Handarbeiten haben sich in den letzten Monaten an das gegebene Thema angepasst, auch in meiner Kundschaft sind entsprechend ausgerüstete Minis sehr beliebt! : https://up.picr.de/39337642lu.jpg :lol...
von Heike
Do Aug 27, 2020 12:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: Spendensammlung/ Kettenangebot 😊
Antworten: 4
Zugriffe: 711

Re: Spendensammlung/ Kettenangebot 😊

Also wenn die Regenbogenkette nächsten Monat noch da ist (4. von oben) dann haste auf alle Fälle einen Abnehmer :-) Ich habe ja auch sehr viele Ketten von Dir und trage sie ebenso wie Andrea sehr oft und gerne fürs passende Outfit. Besonders die beiden Hermelin-Ketten bringen mich immer zum lächeln...
von Heike
Sa Aug 22, 2020 21:41
Forum: News & Plauderecke
Thema: Naturzoo Rheine
Antworten: 16
Zugriffe: 1572

Re: Naturzoo Rheine

Aaaaaaw, das ist "mein" Tierpark! <3 <3 <3 Wie schön, mal wieder was davon zu sehen :-)
von Heike
Di Aug 18, 2020 9:35
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1398
Zugriffe: 230167

Re: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc

Ich freue mich auch immer, Deine Teddies zu sehen, liebe Ute! Du weißt wie sehr ich sie mag, da ich ja 6 von Dir habe und alle ihre Ehrenplätze haben! Da ich immer nur mal schnell rein schaue und dann schonwieder rennen muss, bleibt es meist beim Gucken. Ich behaupte, so geht es vielen hier, man sch...
von Heike
Di Aug 18, 2020 9:25
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kartoffelernte
Antworten: 13
Zugriffe: 1433

Re: Kartoffelernte

Das ist ja wirklich ein tolles Ergebnis! :-D :-D :-D Guten Appetit!
von Heike
Mi Jul 15, 2020 9:25
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: endlich mal wieder Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 1413

Re: endlich mal wieder Nachwuchs

Anne DSV2252 hat geschrieben:
Mo Jul 13, 2020 16:58
Glückwunsch Heike

und hat dich nun das Wellifieber gepackt?
Danke, liebe Marianne!
Sofern es der Alltag zulässt, möchte ich jetzt durchaus mal wieder öfter Wellensittiche ansetzen, muss ich mal sehen wie es alles klappt. :slightly_smiling_face:
von Heike
Mi Jul 15, 2020 9:24
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: endlich mal wieder Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 1413

Re: endlich mal wieder Nachwuchs

Kero hat geschrieben:
Mo Jul 13, 2020 20:13
Glückwunsch! Sind zwei sehr hübsche. :-D
Dankeschön :-)
von Heike
Mo Jul 13, 2020 15:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: endlich mal wieder Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 1413

Re: endlich mal wieder Nachwuchs

Andrea DSV2463 hat geschrieben:
So Jul 12, 2020 10:18
:-D Oh, herzlichen Glückwunsch zu den beiden hübschen Küken, liebe Heike!!! :-D
Ich freue mich, dass Du nun auch mal wieder WS gezüchtet hast! :-D
Die beiden sind echt niedlich!!! :heart_eyes: :heart_eyes:

Danke fürs Vorstellen!!! :-D
Freut mich dass sie Dir gefallen :blush:
von Heike
Mo Jul 13, 2020 15:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: endlich mal wieder Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 1413

Re: endlich mal wieder Nachwuchs

Brassada hat geschrieben:
Sa Jul 11, 2020 20:25
Och sind die aber putzig !! :heart_eyes: :heart_eyes:
Wirst Du sie behalten -oder abgeben ??
Dankeschön :-) Sie waren bereits vor dem Schlupf reserviert :lol: , und werden in ca zwei Wochen zu ihren neuen Besitzern umziehen :blush:
von Heike
Sa Jul 11, 2020 20:17
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: endlich mal wieder Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 1413

endlich mal wieder Nachwuchs

Nach ca drei Jahren in denen ich nur verschiedene Finken und Kanarien gezogen habe, habe ich momentan zum ersten Mal wieder junge Wellensittiche! Wollte sie Euch nur kurz zeigen. Es sind Hansis, nur zwei Küken, aber für den Anfang bin ich zufrieden. Vor allem weil der kleine Hahn ein wirklich schöne...

Zur erweiterten Suche