Die Suche ergab 179 Treffer

von Totti
So Dez 04, 2011 21:52
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Daisys Hormone... das Nasenloch ist fast zu Fotos
Antworten: 17
Zugriffe: 5613

Apoplexy hat geschrieben:
.... Hab heute bei Dr. Pieper nachgefragt, es sei wohl Hormonbedingt und ich könnte es tatsächlich selbst abknibbeln mit Bepanthen........
Mein TierarztIn hat davon abgeraten, dass selbst zu entfernen.
von Totti
So Dez 04, 2011 21:35
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wer wuselt in unserem Bad rum? Natürlich Columbo
Antworten: 23
Zugriffe: 9424

Der Racker turnt aber auch überall rum :lol:

... und immer was zu meckern :-D
von Totti
So Dez 04, 2011 21:24
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1622492

Nabend :wave:

wünsche allen einen schönen 2. Advent.

Gruß
Totti
von Totti
Mi Nov 09, 2011 13:03
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1622492

Mahlzeit, :wave:

wünsche allen einen schönen Mittwoch.

Gruß Totti :devil:
von Totti
Mi Nov 02, 2011 19:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 239198

Mein Beileid
von Totti
So Jun 05, 2011 18:37
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hallo ich bin Paulchen ....
Antworten: 8
Zugriffe: 2329

Tachchen, vielen Dank für eure Tipps und nette Aufnahme bei euch hier im Forum. Pauline und ich verstehen uns auch von Tag zu Tag immer besser. Das mit dem Fenster klappt jetzt auch besser, immer vorher abiegen, entweder nach rechts oder links, nach oben in den Vorhang hängen findet Frauchen nicht s...
von Totti
So Jun 05, 2011 18:00
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Tweety
Antworten: 9
Zugriffe: 5519

Vielen Dank Euch allen.

Wir werden dich nicht vergessen.

RIP Tweety
von Totti
So Mai 29, 2011 11:14
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hallo ich bin Paulchen ....
Antworten: 8
Zugriffe: 2329

Hallo Paulchen, freut mich sehr dass Du ein so tolles neues zu Hause und eine nette Freundin gefunden hast! Das wird für Dich bestimmt toll da! Und was ein hübscher Kerl Du bist! Danke Sag' Deinen Federlosen mal, das mit dem Freiflug machen sie schon richtig. Mehr als irgendwas ins Fenster hängen o...
von Totti
So Mai 29, 2011 10:38
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hallo ich bin Paulchen ....
Antworten: 8
Zugriffe: 2329

Hallo ich bin Paulchen ....

http://img263.imageshack.us/img263/1315/gedc0096n.jpg ca. 1 1/2 Jahre jung und habe seit Mittwoch ein neues Zuhause bekommen. Nach 2 Tagen einzelhaft :( durfte ich am Freitag zu Pauline in die Voliere, die während meiner Einzelhaft öfters von außen am Gitter hing und mir Hoffnung auf eine baldige F...
von Totti
So Mai 29, 2011 10:05
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Tweety
Antworten: 9
Zugriffe: 5519

Tweety

Am 24. Mai mussten wir unseren Tweety schwerenherzens erlösen. :cry: Ihm ging es in letzter Zeit nicht gut und wir waren auch öfters beim Tierarzt mit ihm und er hat sich zwischendurch wieder erholt. Aber am Dienstag ging es einfach nicht mehr. Pauline hat den ganzen Tag auf ihn aufgepasst und ihn n...
von Totti
Mo Feb 23, 2009 14:37
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Kekseee!
Antworten: 10
Zugriffe: 2289

Jaja der Colombo. :lol:

Tut danach immer so als wenn er von nichts wüßte und ist immer so unschuldig.

Aber die Federlosen haben ja auch selbst schuld, ;) warum liegen den da auch die Kekse so offen rum. :badgrin: :-D
von Totti
Di Feb 10, 2009 19:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Pauline & Tweety ziehen um
Antworten: 14
Zugriffe: 3742

Der erste Tag in der Villa

Hab gestern Abend nochmal ein wenig nachgeholfen, Käfig Öffnung an Villa Öffnung und zack waren se drin :) und Klappe zu :-D http://img89.imageshack.us/img89/6427/villa01kl3.jpg Die beiden machten sich dann erst mal ne ganze weile schick und dann wurde gekletter, gehüpft und geflattert. :) Die neuen...
von Totti
Mo Feb 09, 2009 16:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Pauline & Tweety ziehen um
Antworten: 14
Zugriffe: 3742

Volieren Tagebuch

Hallo Welli-Freunde, :wave: ich habe auch schon einige Sachen davon ausprobiert, die ihr geschrieben habt, um die beiden an ihre Villa zu gewöhnen. Heute ist es mir für kurze Zeit gelungen einen nach dem anderen in die Villa zu bekommen. Als die beiden im Käfig saßen, habe ich einfach die Käfig Öffn...
von Totti
So Feb 08, 2009 18:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Katze & Welli
Antworten: 11
Zugriffe: 2816

Katze & Welli

Eine wahre Tierfreundschaft zwischen Katze und Welli.

http://picasaweb.google.com/gartelwilma ... 8224400562
von Totti
So Feb 08, 2009 17:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: So geht es zwei von den Spandauer Wellis
Antworten: 9
Zugriffe: 1630

Schön zusehen, dass es den Wellis gut geht und dass sie sich bei Dir wohl fühlen.
von Totti
So Feb 08, 2009 17:21
Forum: News & Plauderecke
Thema: Pauline & Tweety ziehen um
Antworten: 14
Zugriffe: 3742

Pauline & Tweety ziehen um

Es ist soweit, der Alte Käfig wurde gekündigt und eine neue Villa gekauft. :-D Da ich ja schon immer mit einer Voliere für die beiden geliebäugelt hab. Hab ich letzte Woche einfach mal eine bestellt bei Futterschüssel ;) Tiere fress en ja und das aus einem Napf also heißt der Laden ja auch anders. I...
von Totti
Do Jan 08, 2009 13:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: WeLLii fAn hat Geburtstag!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4705

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag
von Totti
Mi Jan 07, 2009 22:28
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Da wo die Krallen rauskommen ...
Antworten: 118
Zugriffe: 17280

@Schnuppelhuhn

klasse Aufnahmen :thumb:
von Totti
Do Dez 04, 2008 18:34
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der Vogel-Messie
Antworten: 24
Zugriffe: 7157

Der Vogel-Messie

Mehr als 500 Wellensittiche / Vögel leben in einer 62 Quadratmeter großen Zweiraumwohnung in Berlin-Spandau.

http://www.rtl.de/tv/tv_975793.php
von Totti
Di Jan 29, 2008 22:50
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Columbo im Spielparadies
Antworten: 11
Zugriffe: 2008

Columbo macht Wellnuss :-D

Ein irrer* Welli :)

* im positiven Sinn
von Totti
Di Jan 29, 2008 22:44
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mal wieder Bilder aus der Voliere (VORSICHT VIELE!)
Antworten: 17
Zugriffe: 2605

@ Sabrina

Wie immer super Hammer Foto´s,
die Du von deinen schicken
Welli´s gemacht hast.
von Totti
Di Jan 29, 2008 22:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Brutrausch
Antworten: 30
Zugriffe: 3224

@Boergl

Glückwunsch zum Nachwuchs :)

Der Nistkasten ist aber voll :lol:

Wie viel Küken sind es denn insgesamt?
von Totti
Do Jan 24, 2008 21:31
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Was man sich so alles einfangen kann....
Antworten: 25
Zugriffe: 3187

Was Du dir so alles einfängst. :lol: :-D
von Totti
Do Jan 24, 2008 21:29
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Columbo hat wirklich 'nen Knall...
Antworten: 19
Zugriffe: 3083

Columbo

:shock:

Hammermäßig :lol: :lol:

Kein Wunder, wenn der die ganze Nuss verdrückt, :roll:
dann muss man auch ein Mittagsnickerchen halten.:oops:
von Totti
Do Jan 24, 2008 21:24
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Bilder aus der WG
Antworten: 10
Zugriffe: 1972

Schicke Aufnahmen :thumb:
von Totti
Do Jan 24, 2008 21:21
Forum: News & Plauderecke
Thema: hftemy DSV 2410 - 20.02.2008 hat Geburtstag
Antworten: 40
Zugriffe: 6691

von mir auch

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
von Totti
Do Jan 24, 2008 21:18
Forum: News & Plauderecke
Thema: Andrea (Elisa) hat Geburtstag !!!
Antworten: 38
Zugriffe: 11852

von mir auch

Alles Gute zum Geburtstag!
von Totti
Mi Jan 02, 2008 10:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 17
Zugriffe: 3219

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Zur erweiterten Suche