Die Suche ergab 2 Treffer

von stepfly
Di Apr 17, 2007 21:03
Forum: Urlaubsbetreuung Wellensittiche
Thema: Urlaubsbetreuungsliste Stand 07.04.2007
Antworten: 46
Zugriffe: 56748

Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Düren und könnte Sittiche, Finken oder Kanarien in Urlaubsbetreuung nehmen. Unsere 4 wellis und 4 Zebrafinken können natürlich auch frei fliegen! Am Besten per E-mail: Stepfly@aol.com

Gruß Steffi
von stepfly
Mi Nov 22, 2006 16:59
Forum: Urlaubsbetreuung Wellensittiche
Thema: Was wurde aus dem Thema: Urlaubsbetreuung?
Antworten: 18
Zugriffe: 34414

Hallo zusammen,

also ich finde das mit der Liste sehr gut und würde mich auch darauf eintragen lassen. Ich komme aus Düren und würde auch andere Vogelarten nehmen, da ich selber auch drei verschiedene Arten habe.
Schade das sich nicht so viele gemeldet haben :?

Liebe Grüße
Steffi :)

Zur erweiterten Suche