Die Suche ergab 16 Treffer

von Polle
Fr Sep 20, 2013 9:34
Forum: Vogelmarkt - und Ausstellungstermine
Thema: 56. Landesschau Niedersachsen / Bremen
Antworten: 1
Zugriffe: 3506

56. Landesschau Niedersachsen / Bremen

Immer dran denken...

56. Landesschau Niedersachsen / Bremen am 12 + 13.10.2013 in BBS II in Emden...
von Polle
Do Nov 26, 2009 16:46
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Fotos AZ- Bundesschau 2009
Antworten: 57
Zugriffe: 14330

@ Ann-Katrin15886: "Was ich nicht so ganz begreife ist, warum hier jetzt übergreifend über wohl 2 Vereine irgendwie hergezogen wird..." Ich glaube Du meinst jetzt mich und Neandertaler. Irgendwie hast Du da was falsch verstanden. Ich ziehe weder über die AZ noch über den DSV her. Wäre auch...
von Polle
Do Nov 26, 2009 13:00
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Fotos AZ- Bundesschau 2009
Antworten: 57
Zugriffe: 14330

Sehe ich genauso...
von Polle
Do Nov 26, 2009 12:43
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Fotos AZ- Bundesschau 2009
Antworten: 57
Zugriffe: 14330

Mal schauen... Nächstes Jahr könntet Ihr uns was die Käfiganzahl betrifft dann ja haben.
von Polle
Do Nov 26, 2009 12:28
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Fotos AZ- Bundesschau 2009
Antworten: 57
Zugriffe: 14330

@ Neandertaler
Wieviele waren es bei euch?
von Polle
Do Nov 26, 2009 9:03
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Fotos AZ- Bundesschau 2009
Antworten: 57
Zugriffe: 14330

@ Neandertaler: Die genaue Zahl weiß ich nicht allerdings habe ich gehört, dass 500 Vögel weniger gemeldet wurden als letztes Jahr und dazu noch 1000 NE-Vögel.
Ich meine es waren 2300 Käfige da.
Es wirkte bloß mehr weil die Reihen weiter auseinander gestellt worden sind als die Jahre zuvor. :lol:
von Polle
Mi Nov 05, 2008 8:14
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ringe 2009 sind da
Antworten: 64
Zugriffe: 15676

Deuwel.... Dies Thema scheint ja den Leuten richtig unter den Nägeln zu brennen. Nun ja verständlich... Aber eine Sache stört mich wenn ich den einen oder anderen Beitrag hier lese. Ich persönlich bin auch kein Freund des AZ-Vorstandes, deren Arbeitsweise und deren Umgang mit Mitgliedern. Von der TK...
von Polle
Mi Okt 22, 2008 13:59
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ringe 2009 sind da
Antworten: 64
Zugriffe: 15676

Moin moin.... Ich habe dieses Jahr wiedereinmal die Kunststoffringe der AZ bestellt.... nun ja... Auslieferung kan ich mich (diesmal!) nicht beschweren. Waren pünklich da... Jetzt kommt aber das ABER.... Als ich die Post von der TKS aufgemacht habe habe ich mich gleich zweimal geärgert... 1. Es ist ...
von Polle
Mo Okt 20, 2008 12:37
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse AZ- LS Niedersachsen/ Bremen
Antworten: 11
Zugriffe: 2914

Danke für die netten Glückwünsche!
von Polle
Di Sep 09, 2008 8:07
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Nordsee-Championat in Varel
Antworten: 45
Zugriffe: 13116

ich bedanke mich für die netten Grüße....
von Polle
Mi Feb 13, 2008 11:40
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: kurz geknipst
Antworten: 33
Zugriffe: 6852

hmmmm....
ich habe die boxen ja schon oft genug in natura gesehen aber so langsam sollte ich mir vielleicht echt überlegen auch solch ein ding zu kaufen...

könnte ja sein, dass meine wellensittiche auch plözlich gut aussehen.... :?
von Polle
So Dez 23, 2007 19:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 936

Frohe Weihnachten

Ich wünsche der kompletten Gemeinde hier ein frohes Fest, besinnliche Zeit, nen ganzen Rummel Geschenke und nicht zu viel Streß!!! Oh ja, und ein gutes Zuchtjahr wünsch ich ebenfalls.
von Polle
Mo Jun 25, 2007 8:51
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: großer rückschritt auf der az landesschau-bayern
Antworten: 30
Zugriffe: 10088

Moin Moin… Bin ja nicht grade der große Schreiber aber bei diesem Thema will ich mich dann auch eben einmischen. Auf Grund von zwei Züchterbesuchen in Bayern hatte ich als Nordlicht letztes Jahr die Möglichkeit die bayrische Landesschau zu besuchen. Der Rückgang zum alten Schaumodus ist der komplett...
von Polle
Di Apr 24, 2007 8:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: Polle die "alte Socke"
Antworten: 13
Zugriffe: 3889

Glückwünsche

Danke für die lieben Glückwünsche!
P.S. Geerd: Das Foto ist echt schon verdammt geil.
von Polle
Mi Feb 21, 2007 14:03
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Besuch beim Daniel Lütolf
Antworten: 24
Zugriffe: 8144

Solche tollen Artikel sind der Grund weshalb ich die Wellensittich-Welt doch nicht abbestelle.
von Polle
Mo Mär 20, 2006 11:09
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zum Nachdenken
Antworten: 1
Zugriffe: 1102

Zum Nachdenken

Vogelgrippe oder Pharma-Marketing? - Wer sind die Gewinner? Schon zu Beginn des letzten Jahres wunderten wir uns, dass im deutschen Fernsehen zum wiederholten Male über angeblich gefährliche Vogelgrippe-Viren in Asien und auch über einige Todesfälle aus dem Umfeld der Tierhalter berichtet wurde. Sch...

Zur erweiterten Suche