Die Suche ergab 7 Treffer

von easymila
Di Mär 30, 2010 20:45
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Brüten lassen aber wie??
Antworten: 0
Zugriffe: 5492

Brüten lassen aber wie??

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich habe zwei Kanarienvögel und würde diese gern Brüten lassen, habe aber das Problem das sich mein Hahn nicht so recht für meine Henne zu intressiern scheint die beiden sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen, er füttert sie zwar und sie schnäbeln auch schon mal aber das...
von easymila
Di Mär 30, 2010 20:38
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Obst und Gemüse? - Nein danke!
Antworten: 7
Zugriffe: 4359

Hallo Laura, ich hab zwar Kanaries und kann nicht viel dazu sagen aber hast du mal probiert den Apfel und die Möhre zureiben?? Den meisten Vögel fällt es leichter etwas zu probieren das bereits gerieben ist, und da du sagst das deine Wellis noch recht jung sind kann es sein das sie von der Möhre gar...
von easymila
Di Mär 30, 2010 11:39
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Kanarienvogel hat Durchfall
Antworten: 2
Zugriffe: 8979

Hallo gallina, es schon recht normal wenn dein Karnari viel Trink das er dann einen sehr wässrigen Kot hat, Ich weis dein Beitrag ist schon etwas älter aber denn noch möchte ich dir dazu noch etwas sagen. Wenn sich das noch einmal wieder holen sollte, das Grünfutter zu reduzieren ist eine gute Mögli...
von easymila
Mi Mär 29, 2006 19:17
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Körnerwürgen beim Wellensittich durch Brutlaune?
Antworten: 10
Zugriffe: 3349

Brutlaune

Hallo Julia,

diene Henne ist nicht in Brutlaune sondern in "Fütterungsstimmung", das was sie macht nent man Futtertrieb. Dafür bzw. dagegen findest du im Zoofachhandel [/b]Antitriebmittel die Schaden deiner Henne nicht die unterdrücken nur den fütterungstrieb.
gruß easymila :)
von easymila
Mi Mär 29, 2006 19:09
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: kranke Wellensittiche mit balzverhalten? grüner kot???
Antworten: 28
Zugriffe: 7904

Re: brüten...hilfeeeee

hallo!! so weit ich weis sind wellis höhlen Brüter, ob es ratsam ist die Eier zu entfernen kann ich dir auch nicht sagen aber du solltest auf alle Fälle dafür sorgen das deine Welli-Dame minerralhaltiges Futter bekommt da die Produktin der Eier Ihr viele mineralien entzieht. Mehr kann ich die leider...
von easymila
So Mär 12, 2006 18:43
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Unser Kanarienvorgel hüpft ständig, ist das normal?
Antworten: 6
Zugriffe: 7990

Hallo ich weis ja nicht wie dein kanarie hüpft aber das gehört eigendlich zu dem nor,alen bewegungsdrag der Kanarie's meiner macht das auch.
Gruß easymila :) :)
von easymila
So Mär 12, 2006 18:39
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: würgen beim wellensittich???
Antworten: 9
Zugriffe: 3716

Re: würgen???

[quote="babels"]hallo babels, das ist etwas ganz normales, so wie eine Eule gewöll aus würg versucht dein Welli schalenteile oder reste vom Gefieder putz aus zuwürgen das nicht immer etwas hoch kommt ist nicht schlimm, es gibt auch die möglich keit es mit dem Fütterungstrieb zutun hat was ...

Zur erweiterten Suche