Die Suche ergab 5 Treffer

von bibi1901
Sa Jan 21, 2006 22:34
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: wie zähmen??
Antworten: 15
Zugriffe: 19220

na gut dann ist sie gelb :p oder ehr gelbbraun :?
von bibi1901
Sa Jan 21, 2006 22:29
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: wie zähmen??
Antworten: 15
Zugriffe: 19220

wo bekommt man den die rotenkolbenhirse her? kenne leider nur die braune(die ganz normale)
von bibi1901
Sa Jan 21, 2006 22:06
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: wie zähmen??
Antworten: 15
Zugriffe: 19220

wie zähmen??

hallo!!!
habe seit 2tagen einen wellensittich wie lange bracu er wohl um sich ein zu leben.
und ab wann kann ich versuchen ihn zu zähmen?
und wie zähme ich ihn?? :?

sorry das es so viele fragen auf einmal sind :-D

hoffe mir kann jemand helfen

danke
von bibi1901
Fr Jan 20, 2006 21:10
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Was passiert bei Einzelhaltung?
Antworten: 45
Zugriffe: 57081

hallo erstmal. ich habe seit 2 tagen einen welli möchte aber auch gern noch einen zweiten dabei haben, aber wie lange kann ich warten? ich meine wenn ich erst in einen monat einen zweiten hole wird sie sich dann auch mit dem anderen noch verstehen?? was kann man den besser bei einem weibchen als gen...
von bibi1901
Do Jan 19, 2006 20:16
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Brauche hilfe!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 8572

Brauche hilfe!!!

Hallo erstmal!!! Habe mir heute einen wunderschönen wellensichtich gekauft. Da es aber mein erster ist wollte ich mich noch ein bisschen erkunden. Weiß denn jemand wo ich mich erkunden könnte im internet?? Wenn ich mir jetzt bald ein größeren käfig gakauft habe möchte ich auch gern einen 2´ten dabei...

Zur erweiterten Suche