Die Suche ergab 1396 Treffer

von belle2000
Do Jun 29, 2006 18:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fotos: Juli tickt ab
Antworten: 12
Zugriffe: 2183

TeufelTi hat geschrieben: denk du weißt wer das is :roll: :lol: ;)
Also ich weiß es :!:
von belle2000
Do Jun 29, 2006 18:23
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fotos: Juli tickt ab
Antworten: 12
Zugriffe: 2183

Hey, super Bilder!
Juli duscht ja schneinbar echt für ihr leben gern!

Was für ein Zufall, meine haben auch gerade geduscht.

Nun sitzen sie alle 3 paddelnass auf dem Käfig und putzen sich und schütteln sich, einfach zu süß, diese kleinen Waschlappen ;) .
von belle2000
Do Jun 29, 2006 10:36
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fortschritte bei der Familienzusammenführung :O)
Antworten: 80
Zugriffe: 11301

@ belle Toll :thumb: Es geht voran bei euch und bei uns, so wie es aussieht auch :) Du wirst sehen bald haben wir die Dreamteams, die sich alle wünschen! Ach klar, jetzt bin ich guter Hoffnung für uns! Ich war erst etwas skeptisch mit Maxi, weil er so auf mich fixiert war und dann auch noch das füt...
von belle2000
Mi Jun 28, 2006 23:42
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fotos: Frieda in Action, od. so vielseitig können Welis sein
Antworten: 14
Zugriffe: 1309

Scherzkeks hat geschrieben:
belle2000 hat geschrieben:So weit ist es schon gekommen... Jetzt müssen die Wellis schon den Zahnstein wegmeiseln... Sch... Gesundheitsreform!
Aber wir müssen doch im Gegenzug nicht den Zahnarzt kraulen oder :shock:?
Wer weiß, was noch so kommt :lol: :lol: :lol: ???
von belle2000
Mi Jun 28, 2006 23:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fotos: Frieda in Action, od. so vielseitig können Welis sein
Antworten: 14
Zugriffe: 1309

So weit ist es schon gekommen... Jetzt müssen die Wellis schon den Zahnstein wegmeiseln... Sch... Gesundheitsreform! :badgrin: :badgrin: :badgrin: Die Bilder sind ja echt klasse, Frieda ist ja wirklich lustig drauf :lol: . Bin mal gespannt, was die noch so auf Lager hat. Da werdet ihr bestimmt noch ...
von belle2000
Mi Jun 28, 2006 23:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fortschritte bei der Familienzusammenführung :O)
Antworten: 80
Zugriffe: 11301

Ach wie süß, goldig, wie sie so im Ring sitzt :thumb: .


Bin auch ganz stolz!!!

Maxi durfte eben Sunny das erste mal füttern!!!

Ist mir schon lieber, wenn er einen Welli füttert, und nicht mich :-D !
von belle2000
Mi Jun 28, 2006 19:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fortschritte bei der Familienzusammenführung :O)
Antworten: 80
Zugriffe: 11301

Na da tun sich ja ganz neue Möglichkeiten auf!

Boa, ich bin begeistert! :-D

Wellis sind ja soooooooooooooo vielseitig! :lol:
von belle2000
Mi Jun 28, 2006 18:53
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fortschritte bei der Familienzusammenführung :O)
Antworten: 80
Zugriffe: 11301

bodo+rolf hat geschrieben:@
Das war Stepp-Training pur! Da kann Frau sich glatt das Fitness-Studio sparen ;)
Und dann noch das Oberkörpertraining von Tine und ihr beide seit top fit!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von belle2000
Mi Jun 28, 2006 11:24
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ein Sonnenschein ist eingezogen - oder Joschi ist da!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 1904

Ach Gott, ist der süß!

Bin auch sehr gespannt, wie es weiter geht.

Ganz goldige Bilder :thumb: .
von belle2000
Mi Jun 28, 2006 0:48
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Dringend ... Schnelle Antwort ...
Antworten: 22
Zugriffe: 1416

Ist ja noch mal alles gut gegangen*puh*.

Also ich wäre ja doch fü ne Kette am Fuß :lol: :lol: :lol: !

Also so ein kleiner dummer Vogel! Macht 3 Stunden keinen Laut und kommt dann einfach so angewatschelt...

Na wenn ich den erwische ;) !
von belle2000
Di Jun 27, 2006 14:27
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fortschritte bei der Familienzusammenführung :O)
Antworten: 80
Zugriffe: 11301

Ach weh, dass hört sch ja nicht gut an. :cry:

Aber Kopf hoch, das wird sich schon alles wieder einspielen. :!:

Da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher!

Momentan ist halt der Wurm drin...
von belle2000
Di Jun 27, 2006 12:17
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Wellensittich Körnerfutter
Antworten: 18
Zugriffe: 2969

Lilien hat geschrieben:Danke schön!
Mir hilf schon einiges weiter, da ich mir ja doch nicht mehr so sicher bin....
Ist ja auch ne wichtige Entscheidung, welches Hauptfutter man gibt.

Daher nehme ich jetzt ruhig Hauptfutter, das ein wenig teurer ist, dann spare ich lieber an anderer Stelle!
von belle2000
Di Jun 27, 2006 11:20
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Wellensittich Körnerfutter
Antworten: 18
Zugriffe: 2969

Also ich nehme jetzt das Futter von Futterkonzept. Dass wurde mir von meiner Züchterin empfohlen. Ich nehme 1 kg "Wellensittich classic" und mische es 1:1 mit dem "Wellensittich premium". Hatte vorher das Futter von vk, bin jetzt aber viel glücklicher mit dem Neuen. Es ist viel abwechslungsreicher u...
von belle2000
Mo Jun 26, 2006 21:38
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: männchen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1494

Also der Hellblaue ist sicher ein Hahn!

Beim anderen kann ich es nicht so erkennen.

Ach ja, erstmal herzlich Willkommen hier!
von belle2000
Mo Jun 26, 2006 17:00
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Trinknapf Wellensittich
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Meine kommen auch in den Spüler.

Allerdings funktioniert das mit dem Essig auch super!

Mache das zusätzlich hin und wieder.
Erst über Nacht einweichen und dann ab in den Spüler, dann sieht das Ding aus wie neu! :!:
von belle2000
Mo Jun 26, 2006 15:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Best of...
Antworten: 55
Zugriffe: 3968

vz-kaiser hat geschrieben:
Schön dass euch meine Piepser gefallen :)
Also ich kann ja nur von Maxi sprechen, und der ist einfach super! :woot:

Und die anfänglichen Problemchen sind jetzt auch verschwunden.

Also ich bin super glücklich mit diesem Vogel! :-D
von belle2000
Mo Jun 26, 2006 0:45
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fortschritte bei der Familienzusammenführung :O)
Antworten: 80
Zugriffe: 11301

Naja, wir wollen es ja nicht anders... :gaga:
von belle2000
Mo Jun 26, 2006 0:28
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fortschritte bei der Familienzusammenführung :O)
Antworten: 80
Zugriffe: 11301

@ belle ist ne gute Idee mit dem Schreibmaschinenkurs ;) Soll ich Maxi gleich mit anmelden? Dann könntest du es auch mal mit diktieren versuchen ;) Vielleicht bekommen wir ja dann Mengen-Rabatt :lol: ! Maxi kommt bestimmt besser zum üben. Er hat ja eine Tastatur für sich alleine. Meine müssten sich...
von belle2000
Mo Jun 26, 2006 0:03
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fortschritte bei der Familienzusammenführung :O)
Antworten: 80
Zugriffe: 11301

Na, die haben aber ihren Spaß dabei! :shock:

Vielleicht solltest du sie zum Schreibmaschinenkurs schicken, dann kannst du ihnen deine Beiträge fürs Forum einfach diktieren!!!
:lol: :lol: :lol:
von belle2000
So Jun 25, 2006 22:16
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Best of...
Antworten: 55
Zugriffe: 3968

Aber ich sag dir, dieser Welli wird dir so viel Freude machen...

Mein Maxi ist echt ein Knaller!
von belle2000
So Jun 25, 2006 22:11
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Best of...
Antworten: 55
Zugriffe: 3968

Joschi sitzt jetzt im separatem Käfig und hat schon sämtliche Verrenkungen, die ein Welli machen kann, durch. Klar, er will wohl raus. Ich nehme ihn so oft wie möglich auf die Hand. Habe die Erfahrung gemacht, dass er dann gar nicht wieder runter will. Dazu sag ich nur eins : "Ein Kaiser-Welli halt!"
von belle2000
So Jun 25, 2006 19:48
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neuer Welli!!!!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 882

Alles Gute zum neuen Welli!

MAch dir mal keine Sorgen, der wird das Futter schon finden.

Wir haben unserem Neuen gleich eine Kohi reingehängt, die hat er noch am selben Abend angeknabbert.

Wäre also noch ne Möglichkeit!

Viel Spaß mit den neuen "Familienmitglied"!
von belle2000
Mi Jun 21, 2006 1:22
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: hilfe, ich habe ratten zuhause ....
Antworten: 24
Zugriffe: 1620

hannah hat geschrieben:ne, also an karotte arbeite ich noch ;)
Na du weißt ja, was passiert, wenn sie dann Möhre mal entdeckt haben... :-D
von belle2000
Di Jun 20, 2006 11:00
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fortschritte bei der Familienzusammenführung :O)
Antworten: 80
Zugriffe: 11301

Schön, hat sie es nun endlich geschafft!

Dann packt sie sicher bald ihre Koffer und zieht in die neue WG ein ;) .

Angeschaut hat sie sich die Räumlichkeiten ja schon mal.
von belle2000
Mo Jun 19, 2006 15:40
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Katzenalarm
Antworten: 89
Zugriffe: 5801

Es wird doch hier viel ueber artgerechte Haltung gesprochen, trifft das auf Katzen nicht zu? Natürlich, jedes Tier muss artgerecht gehalten werden! Das versteht sich ja wohl von selbst! Aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich ein Tier zulegen kann, und die Konsequenzen sollen dann ...
von belle2000
Mo Jun 19, 2006 15:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Katzenalarm
Antworten: 89
Zugriffe: 5801

Es geht nicht darum, dass die Katze leidet, es geht darum, dass die Wellis auch nicht leiden! Sollen die denn weiter leiden, nur um die Katze zu schonen? Es geht mir nicht darum die Katze zu verletzen, aber scheinbar gibt es ja keine andere Möglichkeit. Und wenn sie merkt, dass sie da nicht mehr hin...
von belle2000
Mo Jun 19, 2006 15:00
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Katzenalarm
Antworten: 89
Zugriffe: 5801

Also ich kann dich sehr gut verstehen und würde da keine Gnade kennen. Wenn sich die Nachbarn ne Katze holen, sollen sie auch dafür sorgen, dass deine Tiere in deinem Garten ihre Ruhe haben! Und wenn sie das nicht tun, pech! Und wenn nichts anderes hilft, würde Stacheldraht sicher seinen Dienst tun!...
von belle2000
Mo Jun 19, 2006 11:16
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: My Blue Bird Group...endlich neue Bilder !
Antworten: 17
Zugriffe: 1284

Gumba hat geschrieben: Hmmm, .. Sunny blockt ihn immer!?
Hat der Käfig denn nicht mehrere Türen!?
Doch, aber es wir nur eine benutzt...
von belle2000
Mo Jun 19, 2006 10:11
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: hilfe, ich habe ratten zuhause ....
Antworten: 24
Zugriffe: 1620

@ Lilien

Schau mal hier!

Ich hab auch so eine Duschmaus!

Zur erweiterten Suche