Die Suche ergab 186 Treffer

von Sunny
Di Mär 15, 2011 22:26
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Quietschendes "Atmen"
Antworten: 6
Zugriffe: 5042

Hihi, das kann sein. Hmm, vielleicht bekommt er mal ein paar Tropfen Sonnenblumenöl über's Futter, damit er nicht mehr quietscht :lol: :lol:
von Sunny
Di Mär 15, 2011 17:53
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Quietschendes "Atmen"
Antworten: 6
Zugriffe: 5042

Hallo Ute,

DANKE für Deinen Erfahrungsbericht. Jep, ist tatsächlich auch blau :lol:
Hm, komisch fand ich nur, das ich das vorher noch nie bemerkt hatte. Aber Ihr habt recht. Ich beobachte das weiter und lass ihn aber sonst weiter "quietschen beim Strecken"
DANKE nochmal :)
von Sunny
Di Mär 15, 2011 15:45
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Quietschendes "Atmen"
Antworten: 6
Zugriffe: 5042

Danke für die schnelle Antwort :)
von Sunny
Di Mär 15, 2011 12:11
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Quietschendes "Atmen"
Antworten: 6
Zugriffe: 5042

Quietschendes "Atmen"

Hallo zusammen, mein ansonsten augenscheinlich fitter Welli (frisst, fliegt, trinkt, zwitschert, einwandfreies Gefieder) streckt sich seit gestern spätabends öfter und "quietscht" dabei komisch mit geöffnetem Schnabel. Es sieht aus als würde er sich strecken und gähnen und das Geräusch kli...
von Sunny
Fr Dez 26, 2008 13:53
Forum: News & Plauderecke
Thema: Mein Wichtelgeschenk 2008
Antworten: 97
Zugriffe: 20032

Liebe Silvia, die Bemalung auf der Tasse ist eingebrannt, heißt, Du kannst sie ganz normal in die Spülmaschine stellen. Sollte nix passieren Ich freu mich echt, dass sie Dir so gut gefällt :-D Ich möchte mich an dieser Stelle bei Andrea auch gaaaaanz herzlich für mein tolles 1 A- Superwichtelgeschen...
von Sunny
Fr Dez 19, 2008 17:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: Mein Wichtelgeschenk 2008
Antworten: 97
Zugriffe: 20032

Kann leider meinem Päckchen aus der Anschrift auch nicht meinen Bewichtler entnehmen. *soneugierigbin* :-D Wie soll ich das bloß bis Mittwoch aushalten??? :lol:
von Sunny
Mi Dez 17, 2008 14:52
Forum: News & Plauderecke
Thema: Mein Wichtelgeschenk 2008
Antworten: 97
Zugriffe: 20032

Ich hab mein's. *aufmachenwill*
ist aber weggeräumt :-D Die Päckchenlaufzeiten liegen momentan bei ca. 3 Werktagen sagt die Post. Aber hey das geht noch, ich hab vor 10 Tagen eine Postkarte nach China geschickt, die ist immer noch nicht da... Nun noch 7 Mal schlafen bis zum Päckchen auf machen :-)
von Sunny
Fr Dez 12, 2008 13:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: Mein Wichtelgeschenk 2008
Antworten: 97
Zugriffe: 20032

Meins ist gestern angekommen und wurde in die letzte Ecke versteckt, damit ich es nicht aufmache. :-D Hoffentlich finde ich es an Weihachten wieder :shock: Ich schicke meins heute raus, ist schon gepackt :-D
von Sunny
Fr Dez 05, 2008 19:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Sabrina hat Geburtstag
Antworten: 22
Zugriffe: 5864

Auch von mir noch ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag!!! Lass es Dir gut gehen.
von Sunny
Do Dez 04, 2008 21:10
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Vogeldiebstahl
Antworten: 48
Zugriffe: 21096

Und, gibt es schon was Neues?
von Sunny
Do Dez 04, 2008 21:00
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der Vogel-Messie
Antworten: 24
Zugriffe: 7140

ich habe den Bericht heute auch auf ZDF gesehen. Die armen Vögel...
von Sunny
Mi Nov 12, 2008 19:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellensittichforum-Weihnachtswichteln 2008
Antworten: 52
Zugriffe: 10237

Bin dabei :-D
von Sunny
Sa Apr 12, 2008 15:11
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: 1. allgemeiner Columbo-Fanclub
Antworten: 63
Zugriffe: 13616

Nun, dann bin ich wohl Nr. 23 :-D
von Sunny
So Apr 06, 2008 19:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Das erste Comicbuch von Columbo
Antworten: 30
Zugriffe: 4347

Will auch eins!!!! Bitte bitte!!!! Unbedingt!!!
:jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:
von Sunny
So Apr 06, 2008 18:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Mücke hat Geburtstag
Antworten: 25
Zugriffe: 7010

HAPPY BIRTHDAY

:engel: hab's nicht vergessen nur, diese Schneckenpost ist ja soo langsam, bis dieses Post im Forum war :roll: Also nachträglich lieber Stefan: ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!! Hoffe, Du hast den Tag schön verbracht und Dich reich beschenken lassen. Wünsch Dir vor Allem Gesundheit und vi...
von Sunny
Mi Apr 02, 2008 14:40
Forum: News & Plauderecke
Thema: Sunny hat Geburtstag!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3355

DANKE nochmal an alle Gratulanten. Lieb von Euch, dass Ihr Euch die 2 Minuten nehmt und an mich gedacht habt :-D
von Sunny
Mo Mär 31, 2008 23:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: Sunny hat Geburtstag!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3355

DANKESCHÖN für die Glückwünsche!
von Sunny
Do Mär 13, 2008 19:55
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Columbos erste Liebe
Antworten: 20
Zugriffe: 3206

Ich will auch einen :lol: :lol: :lol:
von Sunny
Do Mär 13, 2008 19:53
Forum: News & Plauderecke
Thema: Sven (DSV 2441) hat Geburtstag
Antworten: 26
Zugriffe: 5903

Also auch von mir noch schwarz auf weiß:"Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!" Ich hoffe Du freust Dich über diesen nun 3-seitigen Geburtstagsgruß aus dem Forum :lol: :lol: :lol: Halt die Ohren steif und den Kopf oben :)
von Sunny
So Feb 24, 2008 20:12
Forum: Tierwitze
Thema: Eure besten Nicht-Tierwitze- her damit!!!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 75254

Deutschland:Holland

zwar nicht mehr ganz aktuell, aber immernoch witzig: Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie sp...
von Sunny
So Feb 24, 2008 20:07
Forum: Tierwitze
Thema: Eure besten Nicht-Tierwitze- her damit!!!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 75254

Südseeurlaub

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich ...
von Sunny
So Feb 24, 2008 20:00
Forum: Tierwitze
Thema: Papagei und Geschäftsmann
Antworten: 1
Zugriffe: 5458

Papagei und Geschäftsmann

Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Wisky". Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, br...
von Sunny
Fr Feb 22, 2008 23:28
Forum: Die Wellensittich Farbschläge
Thema: Texas Clearbody Graugrün - Farbschläge Wellensittich
Antworten: 6
Zugriffe: 16214

Gibt es von so einem Vogel auch eine Rückenansicht?
von Sunny
Mi Feb 20, 2008 19:33
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: So hat er heute geschlafen - der Columbo
Antworten: 22
Zugriffe: 4086

:lol: Ich brech ab, der Vogel ist der Hammer. Ich könnte den ganzen Tag Columbo-Photos anschauen. Der ist ja wirklich zu knuffig. Wo der überall schlafen kann. Gib's zu. Der hat gar keinen Käfig und keine Sitzstangen :lol: Küßchen an Columbo, superputzigen 1.Sahne-Welli :-D
von Sunny
Fr Feb 15, 2008 10:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Columbo und der Eierkasten
Antworten: 12
Zugriffe: 2578

Och ist der schnucklig. Von mir aus auch bitte: Jeden Tag Columbo-Bilder. Das ist so süß :-D
von Sunny
Sa Feb 02, 2008 20:30
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Columbo und die Tüte
Antworten: 22
Zugriffe: 2595

Also nun muss ich es auch loswerden: Ich liebe Columbo!!! Der Kleine ist der Hammer. Wirklich! Sowas putziges und verspieltes ist doch wirklich nur zum Liebhaben. Und wie unschuldig und drollig der dann immer schaut, echt super :lol: Grüß die kleine Knutschkugel von mir :-D
Beste Grüße aus Franken
von Sunny
Fr Jan 25, 2008 20:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: KUR!!!!! JUCHHU!!!!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 3929

Alles Gute auch von mir. Erhol Dich gut und komm fit und gestärkt wieder zurück :) Lass Dich verwöhnen und mach brav, was die Ärzte Dir sagen ;)

Beste Grüße
von Sunny
Do Jan 03, 2008 8:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Neu in der "Forumsfamilie"
Antworten: 29
Zugriffe: 6290

echt schöne hompepage und vielversprechende Vögel. Herzlich willkommen im Forum und noch weiter viel Erfolg bei Deiner Zucht. :thumb:
von Sunny
Mi Dez 05, 2007 20:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellensittich-Forum Software
Antworten: 68
Zugriffe: 9288

Ich find den Banner ganz schön. Aber alles was Design betrifft musst Du sowieso mit Franz besprechen. Und da die Diskussionen nie enden würden, da ja jeder einen anderen Geschmack hat, kannst Du ja direkt Franz Deine Unterstützung oder zumindest Deine Ideen anbieten. Was er dann davon umsetzt, wird ...

Zur erweiterten Suche