Die Suche ergab 25195 Treffer

von Andrea DSV2463
So Mär 17, 2024 9:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: DSV Nachrichten
Antworten: 516
Zugriffe: 198787

Re: DSV Nachrichten

Guten Morgen und Danke für Dein Feedback, liebe Marianne! :-D
Ich freue mich schon, Euch dann bald wiederzusehen! :-D :woot:

Euch allen einen schönen Sonntag! :sunny: :sunny:
von Andrea DSV2463
Sa Mär 16, 2024 18:46
Forum: News & Plauderecke
Thema: DSV Nachrichten
Antworten: 516
Zugriffe: 198787

Re: DSV Nachrichten

Guten Abend zusammen, gestern sind die neuen DSV-Nachrichten bei mir angekommen. :woot: Hingucker im mittleren Teil des Heftes sind natürlich die tollen Farbfotos von den Siegervögeln der letzten Bundesschau :woot: Die ausführlichen Ergebnisübersichten zur Bundesschau und zu den diversen Ortsschauen...
von Andrea DSV2463
Do Mär 14, 2024 22:53
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Andrea hat Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 201

Re: Andrea hat Geburtstag

Guten Abend Ihr Lieben, nach einem sehr schönen Geburtstag möchte ich mich noch schnell bei Euch für Eure lieben Glückwünsche bedanken! Deine Wetterbestellung hat ja super geklappt, liebe Gitta!! ;) :woot: :sunny: :sunny: :sunny: Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr heute an mich gedacht habt ! :* S...
von Andrea DSV2463
Mo Mär 11, 2024 16:26
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1602844

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Schön, von Euch zu lesen! :-D
Mich gibt es auch noch! :blush:
Euch allen einen guten Wochenstart! :woot:
von Andrea DSV2463
So Feb 25, 2024 10:15
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Unsere liebe Marianne hat Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 524

Unsere liebe Marianne hat Geburtstag

Guten Morgen liebe Marianne! Auch auf diesem Wege möchte ich Dir noch einmal ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute, viel Glück und Freude für das neue Lebensjahr wünschen! :gude: https://www.animierte-gifs.net/data/media/49/animiertes-geburtstag-bild-0249.gif Ha...
von Andrea DSV2463
Di Feb 13, 2024 16:50
Forum: News & Plauderecke
Thema: Rosenmontag
Antworten: 9
Zugriffe: 367

Re: Rosenmontag

Ich frage Sie nicht, ich esse die Berl.. oder wie sonst sie heißen. :badgrin: :lol: :lol: :woot: Bei uns heißen sie tatsächlich "Berliner" und zu Karneval gibt es noch ganz viele andere Varianten, mit Schoko-, Vanille -, Champagner-, Eierlikör- , oder mit Baileys-Creme gefüllt und statt m...
von Andrea DSV2463
Mo Feb 12, 2024 9:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: Rosenmontag
Antworten: 9
Zugriffe: 367

Rosenmontag

Guten Morgen zusammen, ich wünsche Euch allen einen schönen Rosenmontag! :-D Weil ich letzte Woche schon Karneval gefeiert habe, werde ich es heute gemütlich angehen lassen und den freien Tag genießen Berliner müssen natürlich sein :lol: :lol: :yum: https://up.picr.de/47080743rd.jpg Habt alle einen ...
von Andrea DSV2463
So Feb 04, 2024 10:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: 2024
Antworten: 10
Zugriffe: 962

Re: 2024

Danke liebe Marianne :-D Was Du bzgl. Krankenhäuser schon alles erlebt hast, tut mir echt leid :sad: Gerade wenn man krank ist und sich Sorgen um die eigene Gesundheit oder auch um die Gesundheit seiner Lieben macht, braucht man doch ein Umfeld, in dem man sich gut herzlich und kompetent aufgehoben ...
von Andrea DSV2463
Sa Feb 03, 2024 10:02
Forum: News & Plauderecke
Thema: 2024
Antworten: 10
Zugriffe: 962

Re: 2024

Liebe Marianne, ich weiß ja aus unserem privaten Kontakt, dass Du in letzter Zeit wieder viel Unangenehmes in Sachen Krankenhaus erlebt hast. :sad: Umso mehr freue ich mich, dass Deine aktuellen Werte nun endlich mal wieder besser sind. :woot: ...wenn man eine Einweisung hat, dann muss man da hin wo...
von Andrea DSV2463
Mo Jan 29, 2024 13:22
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Turbo Klaus hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 886

Turbo Klaus hat Geburtstag

Lieber Klaus Auch auf diesem Wege noch mal ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und alles Gute, viel Glück und Freude für das neue Lebensjahr :gude: https://www.animierte-gifs.net/data/media/49/animiertes-geburtstag-bild-0249.gif Hab´ einen schönen Tag, bleib, wie Du bist und v...
von Andrea DSV2463
Sa Jan 27, 2024 16:23
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Die Oberschwabener Truppe
Antworten: 21
Zugriffe: 4421

Re: Die Oberschwabener Truppe

Gute Besserung für die Gefiederten und Danke für die vielen tollen Fotos,
liebe Alexandra :-D :woot:
von Andrea DSV2463
Sa Jan 27, 2024 13:45
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich nach Unfall aggressiv
Antworten: 10
Zugriffe: 775

Re: Wellensittich nach Unfall aggressiv

Es tut mir sehr leid, dass Euer Vogel verstorben ist :sad:

Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr auf der Suche nach einem Neuzugang
schnell fündig werdet!
von Andrea DSV2463
Sa Jan 27, 2024 13:43
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Meine Anthrazits
Antworten: 37
Zugriffe: 16347

Re: Meine Anthrazits

Die sehen echt hübsch aus!! :woot:
Danke fürs Zeigen!!
von Andrea DSV2463
Sa Jan 27, 2024 13:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: 2024
Antworten: 10
Zugriffe: 962

Re: 2024

Danke nachträglich für Eure netten Wünsche zum neuen Jahr! Nun ist der erste Monat schon fast wieder Geschichte! Ich hatte zwischenzeitlich immer mal wieder PC-Probleme und musste diverse Passwörter ändern Hier hatte ich (wegen eigener Dummheit :roll: ) kurzzeitig auch keinen Zugang Lieber Franz, Da...
von Andrea DSV2463
Sa Jan 27, 2024 13:33
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Happy B Day Andrea (Elisa)
Antworten: 3
Zugriffe: 269

Re: Happy B Day Andrea (Elisa)

Hallo Andrea Nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr (-zehnt) Wie ich heute in den DSV-Nachrichten gelesen habe, ist es ja sogar ein runder Geburtstag :blush: Ich hoffe, Du hast gebührend mit Horst gefeiert! :gude: h...
von Andrea DSV2463
So Dez 31, 2023 16:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: 2024
Antworten: 10
Zugriffe: 962

Re: 2024

Danke, lieber Klaus!! :-D Ich wünsche Dir, Deinen Lieben und allen, die hier noch mitlesen ebenfalls von Herzen einen guten Rutsch in ein gutes und glückliches Jahr 2024 mit vor allem viel Gesundheit!! :woot: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: Danke für den Austausch, für Beiträge und Begegnunge...
von Andrea DSV2463
Sa Dez 23, 2023 14:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch und Euren Familien
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Genießt die kommenden Feiertage und bleibt oder werdet gesund

Bild
von Andrea DSV2463
Di Dez 05, 2023 11:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: Advent
Antworten: 4
Zugriffe: 823

Re: Advent

Danke für Deine Rückmeldung , lieber Klaus! :-D :thumb: Mach Dir keinen Stress! Hier zu schreiben macht ja eigentlich schon länger gar keinen Sinn mehr, egal ob in der Plauderecke, im Halterbereich oder in welcher Rubrik auch immer. Es war halt einfach noch mal ein Versuch! Bis sich bei mir die Ein...
von Andrea DSV2463
So Dez 03, 2023 13:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Advent
Antworten: 4
Zugriffe: 823

Re: Advent

https://up.picr.de/46718130qa.jpg Mit folgendem nachdenklichen Text wünsche ich Euch allen von Herzen einen schönen 1. Adventssonntag und eine stressfreie und besinnliche Woche " Später, wann ist das Kaum hat der Tag begonnen und schon ist es abends. Kaum am Montag angekommen, ist es schon wie...
von Andrea DSV2463
Fr Dez 01, 2023 10:34
Forum: News & Plauderecke
Thema: Advent
Antworten: 4
Zugriffe: 823

Advent

https://up.picr.de/46708930ex.gif Guten Morgen Ihr Lieben! Nun haben wir schon wieder Dezember und am Wochenende beginnt die Adventszeit! Wir haben heute Urlaub und werden gleich zum Weihnachtsflair am Schloss Bodelschwingh fahren Vorher durfte ich aber bereits das erste "Türchen" an mein...
von Andrea DSV2463
Di Nov 21, 2023 18:10
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Tweety und Blue
Antworten: 7
Zugriffe: 1079

Re: Tweety und Blue

Inzwischen haben sich Tweety und Blue sehr gut eingelebt und nutzen auch den ganzen Flugraum in unserem Wintergarten Von hier habe ich einen guten Ausblick ... https://up.picr.de/46665290vg.jpg ... und kann schauen, was die Nachbarn so machen :lol: https://up.picr.de/46665292fy.jpg Mal sehen, was ic...
von Andrea DSV2463
Di Nov 21, 2023 17:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: DSV Nachrichten
Antworten: 516
Zugriffe: 198787

Re: DSV Nachrichten

Gestern sind die letzten DSV-Nachrichten 2023 bei mir eingetroffen. :-D Die vielen bunten Fotos in der Mitte des Heftes erinnern auf den ersten Blick noch einmal an die sehr gelungene Bundesschau :woot: :-D Gleich mit Interesse gelesen habe ich natürlich Gerds neue Rubrik "Damals war´s" We...
von Andrea DSV2463
Di Nov 21, 2023 16:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen in Brühl ??
Antworten: 80
Zugriffe: 6412

Re: Treffen in Brühl ??

Vielen Dank für die vielen schönen Fotos, liebe Karolina!!! :woot: :-D
Ja, wenn man das leckere Essen sieht, bekommt man Appetit! :lol:
von Andrea DSV2463
So Nov 19, 2023 11:02
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen in Brühl ??
Antworten: 80
Zugriffe: 6412

Re: Treffen in Brühl ??

:-D Guten Morgen Ihr Lieben, wir sind gestern nach einem sehr schönen und gemütlichen Abend um 0.30 Uhr wieder gut und staufrei heim gekommen :thumb: Nach sehr anstrengenden Wochen und überstandener Krakheit hat uns der unterhaltsame und kurzweilige Abend mit Euch samt wieder mal sehr leckerem Essen...
von Andrea DSV2463
Fr Nov 17, 2023 19:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen in Brühl ??
Antworten: 80
Zugriffe: 6412

Re: Treffen in Brühl ??

Nein, wir kommen. Auch wenn die Fahrerei länger wird. Hin müssen wir quer durch Hamburg. Oje :sad: , dann wünsche ich Euch schon mal eine gute, staufreie und sichere Fahrt! :-D :woot: Wie sieht es mit Bernd aus? Für euch wünsche ich auch alles Gute!! Bernds Husten ist noch nicht weg, aber deutlich ...
von Andrea DSV2463
Mi Nov 15, 2023 17:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen in Brühl ??
Antworten: 80
Zugriffe: 6412

Re: Treffen in Brühl ??

Danke Ihr Lieben :* ich möchte auf keinen Fall, dass Bernd sich meinetwegen verpflichtet fühlt zu fahren!!! Sorry, liebe Gitta, das habe ich wohl etwas unglücklich formuliert. Wir fühlen uns natürlich zu nichts verpflichtet und fahren auch nur, wenn Bernd sich wirklich fit genug fühlt. Die Gesundhei...
von Andrea DSV2463
Mi Nov 15, 2023 14:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen in Brühl ??
Antworten: 80
Zugriffe: 6412

Re: Treffen in Brühl ??

Bernd wünsche ich gute Besserung ohne euch geht das Treffen in Brühl gar nicht!!!! Danke, liebe Marianne :* Es freut uns natürlich sehr, dass Ihr uns gerne dabei haben möchtet :blush: Bernd geht zur Zeit wieder arbeiten, aber mehr als 6 Stunden am Tag schafft er einfach noch nicht Zum Glück hat er ...
von Andrea DSV2463
Mo Nov 13, 2023 15:57
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Appo hat Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 1613

Re: Appo hat Geburtstag

Liebe Karolina Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr https://www.animierte-gifs.net/data/media/49/animiertes-geburtstag-bild-0249.gif Hab heute einen schönen Tag mit Frank und lass Dich gebührend feiern! Ich hoffe, dass wir a...
von Andrea DSV2463
Mo Nov 13, 2023 14:37
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Tweety und Blue
Antworten: 7
Zugriffe: 1079

Re: Tweety und Blue

Danke, lieber Klaus! :-D
Ja, die beiden haben sich gut eingelebt und machen uns viel Freude! :-D
von Andrea DSV2463
Mo Nov 13, 2023 14:35
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen in Brühl ??
Antworten: 80
Zugriffe: 6412

Re: Treffen in Brühl ??

Achim hat sich gemeldet! Er und Ingrid sind am Samstag gerne wieder dabei ! :-D :woot: Bei Bernd und mir ist es noch etwas unsicher, weil Bernd immer noch mit den "Nachwirkungen" unserer Corona-Erkrankung zu tun hat :sad: Er hat Donnerstag ein AB bekommen und wir hoffen, dass er bis Samsta...

Zur erweiterten Suche