Die Suche ergab 23482 Treffer

von Andrea DSV2463
Sa Sep 21, 2019 9:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald
Antworten: 16
Zugriffe: 353

Re: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald

:-D Danke auch Dir fürs Feedback, liebe Ute! Zum Rutschen bekam man eine entsprechende Matte zum Draufsetzen. Ich vermute mal, dass die das Rutscherlebnis etwas abgebremst hat, denn wir haben mal beobachtet, wie lange es dauert, bis derjenige, der oben startet, unten ankommt. Trotzdem sind mir solch...
von Andrea DSV2463
Sa Sep 21, 2019 9:22
Forum: News & Plauderecke
Thema: Sommerfütterung
Antworten: 17
Zugriffe: 573

Re: Sommerfütterung

Potswellis hat geschrieben:
Sa Sep 21, 2019 2:47
Tauben und Raben wären ihnen auch zu groß. :biggrin:
Ja, das denke ich auch! ;)
von Andrea DSV2463
Sa Sep 21, 2019 9:21
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8724
Zugriffe: 818021

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Danke, liebe Ute!! :-D Es freut mich, dass Ihr eine so tolle Hochzeitsfeier hattet! :-D :-D Ja, eine Hochzeit ist schon immer ein sehr bewegendes und emotionales Ereignis für alle Beteiligten. Nach 29 Jahren des Zusammenlebens noch einen Antrag zu bekommen, ist sicher noch mal besonders ungewöhnlich...
von Andrea DSV2463
Fr Sep 20, 2019 16:16
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: 1 junges Pärchen in Berlin abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Re: 1 junges Pärchen in Berlin abzugeben

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Vermittlung der beiden! :-D
Schön, dass Du Dich mit bemühst, ein neues Zuhause für die beiden zu finden! :woot:
von Andrea DSV2463
Fr Sep 20, 2019 16:13
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Zwei junge Damen suchen neue Körnchengeber
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: Zwei junge Damen suchen neue Körnchengeber

Danke für die Bilder, liebe Inga! Das Vögelchen gefällt mir nach wie vor richtig gut, aber der Zeitpunkt ist -wie gesagt- äußerst ungünstig und ich hatte mir eigentlich auch fest vorgenommen, nicht mehr als 6 in meine Voliere einziehen zu lassen. Vielleicht soll das ein Zeichen sein Andrea :lol: Mag...
von Andrea DSV2463
Fr Sep 20, 2019 16:09
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Rhönwellis Zuchttagebuch
Antworten: 122
Zugriffe: 5525

Re: Rhönwellis Zuchttagebuch

Die Idee mit dem kleinen Tagebuch finde ich super und es freut mich für Dich, dass es nun doch besser mit dem Verkauf läuft, als anfänglich gedacht! :woot: Mit Deinem Auto das ist natürlich echt ärgerlich :sad: Mein Sohn hat (oder besser hatte) auch so ein "Montagsauto", das immer mehr in der Werkst...
von Andrea DSV2463
Fr Sep 20, 2019 16:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wie mache ich, dass...
Antworten: 24
Zugriffe: 689

Re: Wie mache ich, dass...

Es ist doch schon mal prima, dass sie so zutraulich geworden sind und zum Rausgehen
kann man sie ja nicht zwingen!
von Andrea DSV2463
Fr Sep 20, 2019 15:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Was man alten Leuten alle nicht zutraut
Antworten: 12
Zugriffe: 592

Re: Was man alten Leuten alle nicht zutraut

jetzt hab ich erstmal wieder Gastrolle im Krankenhaus gegeben. ... Aber was Prim Zahlen sind, das konnte mir niemand sagen, nur eine 89 jährige Frau aus unserer Gemeinde.Was die alle für Fremdsprachen kann oho. Ich hoffe, es geht Dir nach Deinem Krankenhausaufenthalt wieder gut, liebe Karla! Was ei...
von Andrea DSV2463
Fr Sep 20, 2019 15:52
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald
Antworten: 16
Zugriffe: 353

Re: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald

:-D Liebe Inga, liebe Carmen, Danke für Euer nettes Feedback! Zugegeben ist mein erster Gedanke bei "Schwarzwald" immer: "Da macht die Oma gerne Urlaub" :biggrin: Naja, vom Alter her würde ich ja auch schon eine prima Oma abgeben :oops: ;) :lol: , aber ich verstehe natürlich, was Du meinst. Ich habe...
von Andrea DSV2463
Fr Sep 20, 2019 15:39
Forum: News & Plauderecke
Thema: Was man alten Leuten alle nicht zutraut
Antworten: 12
Zugriffe: 592

Re: Was man alten Leuten alle nicht zutraut

Es ist doch schön, dass die Talente, Begabungen und Interessen unterschiedlich verteilt sind.
Sonst würde es doch langweilig, liebe Carmen! ;)
von Andrea DSV2463
Mi Sep 18, 2019 15:25
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Wellensittiche abzugeben, zumeist GCB
Antworten: 1
Zugriffe: 211

Re: Wellensittiche abzugeben, zumeist GCB

:-D Hallo lieber Gerd, dass Du hier auch mal Vögel anbietest, finde ich ja echt klasse! :woot: :-D Ich habe das tatsächlich erst jetzt gesehen, weil ich ja derzeit nicht suche und hier daher nur sehr unregelmäßig mal reinschaue :roll: GCB hellgrün fände ich schon besonders reizvoll und auch ansonste...
von Andrea DSV2463
Mi Sep 18, 2019 14:58
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Zwei junge Damen suchen neue Körnchengeber
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: Zwei junge Damen suchen neue Körnchengeber

Hallo liebe Inga, es wundert mich echt, dass sich insbesondere für die violette Scheckenhenne noch niemand begeistert hat !? Wir sind in nächster Zeit noch zweimal verreist, so dass es zumindest zunächst dabei bleibt, dass ich meinen Bestand nicht aufstocke. Trotzdem wären aktuelle Bilder klasse! :-D
von Andrea DSV2463
Mi Sep 18, 2019 14:40
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald
Antworten: 16
Zugriffe: 353

Re: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald

LIebe Karla, liebe Heike, Danke für Eure Rückmeldungen zu meinen Fotos! :-D Karla, ich fürchte, Dir ist mit einem Link zum Kensington Trackball nicht wirklich geholfen, denn damit die Maus auch so funktioniert, wie Du es gerne hättest, muss vermutlich auch der richtige Treiber heruntergeladen/ insta...
von Andrea DSV2463
Di Sep 17, 2019 13:55
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wir sind wieder zu sechst
Antworten: 18
Zugriffe: 457

Re: Wir sind wieder zu sechst

Danke für das schöne Foto, liebe Ute

Bzgl. Farbschlag bin ich auch etwas überfragt.
Die blassen Wangenflecken würden ja tatsächlich für Aufgehellt Opalin sprechen,
aber die Körperfarbe ist dafür schon wirklich recht intensiv!??

Warten wir mal ab, was Gerd dazu sagt!
von Andrea DSV2463
Di Sep 17, 2019 13:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald
Antworten: 16
Zugriffe: 353

Re: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald

:-D Vielen Dank für Eure netten Rückmeldungen, Ihr Lieben! Wenn ich die Fotos so sehe, wäre Heidelberg eine gute Wahl gewesen. Ja, Heidelberg könnte ich mir auch als dauerhaften Wohnsitz vorstellen, aber wie Du schon schreibst: Manchmal muss man die Prioritäten anders setzen und inzwischen fühlst Du...
von Andrea DSV2463
Mo Sep 16, 2019 19:53
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald
Antworten: 16
Zugriffe: 353

Re: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald

Auf dem Heimweg war unsere letzte Station dann Heidelberg, eine wunderschöne Stadt, die mich echt begeistert hat. https://up.picr.de/36773847xc.jpg https://up.picr.de/36773850dw.jpg https://up.picr.de/36773852bi.jpg https://up.picr.de/36773854es.jpg https://up.picr.de/36773855wz.jpg https://up.picr....
von Andrea DSV2463
Mo Sep 16, 2019 19:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald
Antworten: 16
Zugriffe: 353

Re: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald

Am nächsten Tag haben wir uns die Klosteranlage Hirsau angesehen https://up.picr.de/36773709vq.jpg https://up.picr.de/36773710uu.jpg https://up.picr.de/36773711de.jpg https://up.picr.de/36773714rr.jpg https://up.picr.de/36773715ie.jpg An der Klosteranlage gab es eine wunderschöne und Insekten-freund...
von Andrea DSV2463
Mo Sep 16, 2019 19:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald
Antworten: 16
Zugriffe: 353

Kurzurlaub Nord-Schwarzwald

:-D Guten Abend Ihr Lieben, heute möchte ich Euch mal ein paar Fotoeindrücke von unserem Kurzurlaub in den nördlichen Schwarzwald zeigen. Den ersten Tag haben wir einen Ausflug nach Bad Wildbad gemacht, wo es einen sehr schönen und auch für Kinder sehr lehrreichen 1.250 m langen Baumwipfelpfad gibt....
von Andrea DSV2463
Mo Sep 16, 2019 19:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellizeichnung
Antworten: 22
Zugriffe: 481

Re: Wellizeichnung

Das Bild ist auch echt klasse geworden!! :woot: :-D
von Andrea DSV2463
Mo Sep 16, 2019 19:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 75
Zugriffe: 2968

Re: Leckere Teesorten......??

Witzig.... ich bekam letzten Nocember von Andrea einen Tee-Blumenstrauß geschenk. Ratet mal welche MArke der Tee war?! Das sind meine Reste davon: https://up.picr.de/36772173wx.jpg Dass die Marke sogar im englischen Königshaus getrunken wird, wusste ich gar nicht, liebe Karolina! Ich bin ja nicht s...

Zur erweiterten Suche