Die Suche ergab 2345 Treffer

von Elisabeth
Fr Sep 20, 2019 15:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: Was man alten Leuten alle nicht zutraut
Antworten: 12
Zugriffe: 589

Re: Was man alten Leuten alle nicht zutraut

Carmen, die begabung die Du hast, die haben sehr sehr viele nicht. Da kannh ich nur sagen: "Hut ab"
von Elisabeth
Fr Sep 20, 2019 15:52
Forum: News & Plauderecke
Thema: Was man alten Leuten alle nicht zutraut
Antworten: 12
Zugriffe: 589

Re: Was man alten Leuten alle nicht zutraut

jetzt hab ich erstmal wieder Gastrolle im Krankenhaus gegeben. Bei dem Empfang hat nur noch der rote teppich und der Posaunenchor gefehlt, ehrlich. Buuuhhh Aber da wir bei Mathe und Co waren, ich hab mir 3 Mathe Bücher geliehen, komme aber alleine nicht zurecht damit. Aber was Prim Zahlen sind, das ...
von Elisabeth
Mi Sep 18, 2019 17:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Was man alten Leuten alle nicht zutraut
Antworten: 12
Zugriffe: 589

Re: Was man alten Leuten alle nicht zutraut

Ich knacke die 12 er jetzt sehr gut. aber Ricki kinackt sie auch mit dem Schnabel, d. h. er frißt sie. Ich muss nur zusehen, dass ich schneller bin als ricki. das ist ne Rübe, der Kerl, aber eine, die ich nicht missen möchte
von Elisabeth
Di Sep 17, 2019 16:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald
Antworten: 16
Zugriffe: 344

Re: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald

Schon wieder alles weg, was ich geschrieben habe. Das ist tooooootal nervig. Wer mir hier helfen könnte, wäre nur einer, dem die Pfoten auch nicht mehr gehorchen wollen. danmke liebe andrea fürs Mitn ehmen. Liebe Gitta, was <Höhenangst nageht, da kann ich Dich beatens verstehen. Der schwarzwaald wär...
von Elisabeth
So Sep 15, 2019 14:52
Forum: News & Plauderecke
Thema: Sommerfütterung
Antworten: 17
Zugriffe: 567

Re: Sommerfütterung

aber Tauben und Raben sind doch auch vögel und brauchen Futter. Ich mag sie auch. aber wenn ich sie füttern, täte würde ich nur Nachbars Katzen mit Vögel füttern. auch wenn Katzen die allerallerbesten und liebsten und freundlichsten Tiere sind, tut mir leid, aber mögen tue ich sie nicht und ich habe...
von Elisabeth
So Sep 15, 2019 14:36
Forum: Alle Rezepte
Thema: Cremiger New York Cheesecake (5*) - [Rezept]
Antworten: 8
Zugriffe: 1375

Re: Cremiger New York Cheesecake (5*) - [Rezept]

Franz wegen dir habe ich jetzt ne Backmanie!!! aber ich danke Dir dafür sogar sehr herzlich. Bloß für eines danke ich nicht! Nämlich für meine enorme G'ewichtszunahme, dass mir nix mehr passt!denn ich muss ja leider immer alles alleine essxen, was ich backe und weil das soooo lecker mist, esse ich i...
von Elisabeth
Sa Sep 14, 2019 18:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 75
Zugriffe: 2946

Re: Leckere Teesorten......??

Schon weider allss weg, jetzt geb ichs auf. ich hatte Fragen an Karolina.
von Elisabeth
Sa Sep 14, 2019 18:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 75
Zugriffe: 2946

Re: Leckere Teesorten......??

aber es sind nicht alle Rheinländer lustig. Die Kempener sind humorlos hoch 12, sag ich euch. ein sehr sehr unfreundlicher Menschenschlag. In das Nest ziehts mich niiiiieeeee wieder hin. Dabei hatte ich mich damals soooo darauf gefreut.
von Elisabeth
Sa Sep 14, 2019 18:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 75
Zugriffe: 2946

Re: Leckere Teesorten......??

war schon wieder alles weg. Ich bin eher ein absoluter Cappuccinofreund. Vor allem die ausgefallenen Geschmachsrichtungen. aber die gibt es nun mal hier in unseren Breiten nicht. Da müßte man eher in das wunderschöne Kölle ziehen. Ich liebe Kölle. Nur zur Karnevalszeit, da hasse ich es. aber sonst i...
von Elisabeth
Mi Sep 11, 2019 13:24
Forum: News & Plauderecke
Thema: Pech
Antworten: 3
Zugriffe: 189

Re: Pech

Parkett ist nicht so schlimm wie dieses Sch.... Laminat. Der beste Boden ist nach wie vor PVC. Man muss ihn nur so lange draußen auslüften lassen, ehe man ihn verlegt. aber ich durgfte es hier leider nicht. Laminat ist so hart.
von Elisabeth
Di Sep 10, 2019 18:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Besucher
Antworten: 8
Zugriffe: 237

Re: Besucher

Doch Heike, es hat sie in Deutschland mal gegeben. Es war Ende der 70 ger, als bei uns auf dem Trockenboden ein riesenschwarm davon kläglich verendet ist. Wie sie dahin kamen, weiß kein Mensch. Und wir konnten keineen einzigen retten trotz aller Mühe. Ich kam rauf, um Wäsche aufzuhängen, da war der ...
von Elisabeth
Mo Sep 09, 2019 15:38
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wir sind wieder zu sechst
Antworten: 18
Zugriffe: 457

Re: Wir sind wieder zu sechst

Macht echt keinen Spaß mehr zu schteiben, eenn alles immer sofort weg ist. Hier auch schon wieder. Mit dem moment, wo ich anfange, Fehler zu berbessern, ist alles sooofort weg. aber sofort. aber Dein Süßer ist hübsch Ute. Herzlichen Glückwunsch!
von Elisabeth
Mo Sep 09, 2019 13:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 75
Zugriffe: 2946

Re: Leckere Teesorten......??

aber anscheinend kann man nicht so gut leben von einem Teeladen, denn der LADEN MACHT ÖFTER ZU UND MACHT NEU AUF MIT NEUEN bESITZERN. Das spricht doch auch schon für sich, aber gegen die sache, oder?
von Elisabeth
Mo Sep 09, 2019 13:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 75
Zugriffe: 2946

Re: Leckere Teesorten......??

Ich fürchte auch Alexandra. Aber wie wäre es mit einem Teeladen? In Iserlohn gibt es einen, aber die vekaufen nur Schwarztee aromatisiert oder 1000 verschiecene sorten. aber man kann nur riechen. wäre schön, wenn man auch mal kosten könnte.
von Elisabeth
So Sep 08, 2019 18:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Pech
Antworten: 3
Zugriffe: 189

Pech

Hatte mir eben, als ich aus dem Gottesdinst kam, ne schöne Tasse Cappu gemacht und statt sie zu trinken, kippe ich sie im wohnzimmer über den komischen Fußboden, der keine Feuchtigkeit verträgt. dann fing das große rollstuhlrennen an, das hindernisrennen, sagen wir besser. Mit so einem modernen wisc...
von Elisabeth
So Sep 08, 2019 18:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 75
Zugriffe: 2946

Re: Leckere Teesorten......??

Finde ich toll! Da wünsche ich Dir gutes gelingen.
von Elisabeth
So Sep 08, 2019 15:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 75
Zugriffe: 2946

Re: Leckere Teesorten......??

Manno, dein teeregal sieht ja suuuupi aus. Das meiste davon kenne ich gar nicht. Nur die meßmer Tees die kenne ich. Aber alles andere ist mir gänzlich unbekannt, hört sich aber supi an und sieht gut aus. Du kannst ja echt ne Teestube aufmachen. Hättest sicher viele Gäste.
von Elisabeth
Sa Sep 07, 2019 20:36
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mein WS-Sextett - neue Fotos!
Antworten: 139
Zugriffe: 13551

Re: Mein WS-Sextett - neue Fotos!

liebe Andrea, ich habs mir grade nochmal angesehen. Die beiden Schmusezwerge sind doch wohl Gold wert.Andrea, ao gut, wie du Bilder machen kannst, Du könntest echt malö Kalender herstellen, oder nochmal son Bildband. Käufer fänmdest EDu mit Sicherheitz genug. Mach euch bitte ni chts aus feehlern, we...
von Elisabeth
Sa Sep 07, 2019 16:27
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 67
Zugriffe: 6122

Re: Neues von den Potswellis

Ute, ich hatte Dir grade eininges geschrieben dazu, alles weg. Das ist Frust pur, macht keinen Spaß mehr.Behindertengerchte Mäuse haben schon ihren Sinn. Die Scheißnormalmaus raubt mir den letzten Nerv und alle Freude am Computer.

Zur erweiterten Suche