Die Suche ergab 35 Treffer

von ÖWV252
Mi Jan 22, 2014 7:28
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Internetpräsenz www.schauwellensittich.at
Antworten: 1
Zugriffe: 2712

Internetpräsenz www.schauwellensittich.at

Liebe Freunde Zuchtkollegen und WS Liebhaber Eine moderne und besucherfreundliche Webseite ist für mich ein wichtiges Marketinginstrument welches ich mein Hobby vorteilhaft präsentiert und euch eine schnelle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit mir bietet. Meine Webseite www.schauwellensittich.at i...
von ÖWV252
So Aug 25, 2013 18:44
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse29 . Europachampionat Karlsruhe 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 7962

Ergebnisse29 . Europachampionat Karlsruhe 2013

Hallo Zusammen Meinen herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Aussteller. :jumpy: :jumpy: Einen besonders herzlichen Glückwunsch an Christian Winkelhofer . und Danke fürs SMS der Ergebnisse Christian Winkelhofer hat mir durchgegeben. Jo Mannes Europasieger JoMannes Europasieger G.G Holger Kehre...
von ÖWV252
So Jul 21, 2013 17:51
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Bruno Steffen gestorben
Antworten: 3
Zugriffe: 3870

bruno steffen

Hallo

Mein herzliches Beileid an die Familie.
Da kann ich Franz nur beipflichten. Eine Traurige Angelegenheit, wieder einmal geht ein guter Freund und Wellensittich Züchter von uns

Lg Friedrich Kreuzweger
von ÖWV252
So Jan 27, 2013 12:26
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Internetpräsenz www.schauwellensittich.at
Antworten: 0
Zugriffe: 3220

Internetpräsenz www.schauwellensittich.at

Liebe Freunde Zuchtkollegen und WS Liebhaber :) :) :) :) Eine moderne und besucherfreundliche Webseite ist für mich ein wichtiges Marketinginstrument welches ich mein Hobby vorteilhaft präsentiert und euch eine schnelle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit mir bietet. Meine Webseite www.schauwellen...
von ÖWV252
Mo Jan 14, 2013 16:10
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: wann ist ein Hahn zu alt für die Zucht?
Antworten: 12
Zugriffe: 5168

Alter Hahn

Ich habe mehrere Hähne,Jahrgang 2008 2009 die mir schon viele Jahre schöne Küken gebracht haben. Heuer sind es Hennen aus 2009 umd 2010 die damals als Junge Hennen nicht gingen oder der Hahn hat nicht befruchtet. Vergleiche es mit uns Menschen Ältere Dame und Junger Mann oder Junge Dame und Alter Ma...
von ÖWV252
So Dez 16, 2012 19:50
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Nostalgie
Antworten: 7
Zugriffe: 3876

Franz DSV1739 hat geschrieben:Hallo,

um ein Missverständnis aufzuklären:
Das Buch steht nicht zum Verkauf (sowas verschenkt man höchstens). Ich wollte es einfach nur zeigen.

Grüße
Franz
Hallo Franz

Du ich habe das gleiche Buch und es wurde 1997 in Kassl signiert von Jo Mannes so wie du sagst das verkauft man nicht.

Lg Fritz
von ÖWV252
Sa Dez 15, 2012 22:27
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Nostalgie
Antworten: 7
Zugriffe: 3876

nostalgie

Hallo Franz

Klingt wie seinerzeit Henry Maske time to....... ;)
Ganz liebe Grüße
Fritz
Never ever give up
von ÖWV252
Mo Dez 10, 2012 17:54
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 1.0Zimt Graugrün A.Schecke 5 Monate alt
Antworten: 7
Zugriffe: 4704

ASchecke Zimt Graugrün

hallo Top diese 2013 Vögel! Gratulation! :woot: Sehr gefällt mir gefallen der AS Zimt Graugrüne. liebe Grüße Wolfgang Hallo Wolfgang Bin froh das ich meinen Stamm auf der Schecken linie vom Franz aufbauen kann.Da kommt noch einiges Gut ding braucht weile es kommt wie du sehen kannst Lg Friedrich
von ÖWV252
Mo Dez 10, 2012 17:51
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 3 1/2 Wochen alt Opalin Graugrün
Antworten: 9
Zugriffe: 6461

Opalin 0.1 13-023-252

servus . schade das die fotos so mini sind. die vögel sind toll, aber nur mit einer lupe erkennbar. :) mfg thomas Hallo Thomas muß die Bilder leider unter 50 Kb verkleinern sonst nimmt de´r sie nicht. Oder mache ich was falsch 125x165 pixel Mir wären sie größer auch lieber ihr seht sonst nur die qu...
von ÖWV252
Mo Dez 10, 2012 17:47
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 3 1/2 Wochen alt Opalin Graugrün
Antworten: 9
Zugriffe: 6461

Opalin Graugrün 023-13

Lacewing hat geschrieben:Servus Fritz
Tolles Baby das würde ich auch brauchen in meiner Zucht

Gruß Christian
Hallo Christian habe kein problem ein Tauschgeschäft Tausche Opalin Henne gegen Hellgrünen Hahn der Tulln gewonnen hat :lol:

Liebe grüße Fritz
von ÖWV252
So Dez 09, 2012 12:51
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 3 1/2 Wochen alt Opalin Graugrün
Antworten: 9
Zugriffe: 6461

ws65 hat geschrieben:hallo Herr Kreuzweger,

tolle opalin Henne. :woot:
Glückwunsch dazu !!!

Gruß Wolfgang
Dankeschön ich werde der Henne die Glückwünsche duch eine extra ration Kolbenhirse übermitteln :) :) :lol:
von ÖWV252
So Dez 09, 2012 12:48
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Was bedeutet es zu sagen "Vögel aus meiner Zucht"
Antworten: 5
Zugriffe: 4949

ws65 hat geschrieben:Hallo Herr Kreuzweger :) :)

Vielen Dank für diesen sehr interresanten Artikel

Gruß Wolfgang
Dankeschön Wolfgang :) :)
von ÖWV252
So Dez 09, 2012 12:29
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Was bedeutet es zu sagen "Vögel aus meiner Zucht"
Antworten: 5
Zugriffe: 4949

Was es heißt aus meiner Zucht

Hallo oben geschriebener Artikel ist ein Auszug aus verschiedensten Fachberichten und Fachzeitschriften den ich für mich gesammelt habe aus 22 Jahren WS Zucht. Wollte ihn teilen damit einwenig licht in unser Hobby leuchtet. Leider habe ich nicht die Zeit auch noch die ganzen von ihren erwähnten Züch...
von ÖWV252
So Dez 09, 2012 11:37
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 3 1/2 Wochen alt Opalin Graugrün
Antworten: 9
Zugriffe: 6461

3 1/2 Wochen alt Opalin Graugrün

Hallo, dieses Baby ist gerade mal 3 1/2 Wochen alt. Es hat ein sehr weiches buffiges Gefieder und wird mich wieder ein Stück weiterbringen punkto Kopfgefieder und Maske. Ihr Vater ist einer meiner besten Vögel, ein 1,0 Grau. Auch ihre jüngeres Schwester – es ist eine Dunkelgrüne Henne – wird sehr gu...
von ÖWV252
So Dez 02, 2012 15:05
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Was bedeutet es zu sagen "Vögel aus meiner Zucht"
Antworten: 5
Zugriffe: 4949

Was bedeutet es zu sagen "Vögel aus meiner Zucht"

Immer wieder hört Man(n´) von Züchter Sagen, auch Anfänger sagen "aus meiner Zucht". Ich möchte mit diesem Artikel nur aufklären und erläutern was es heißt aus "meiner Zucht". Nehmt euch für den Artkel bitte Zeit und unser Hobby wird in ein anderes Licht gestellt. Er sollte ein D...
von ÖWV252
So Dez 02, 2012 12:51
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 1.0Zimt Graugrün A.Schecke 5 Monate alt
Antworten: 7
Zugriffe: 4704

Lacewing hat geschrieben:Servus
Das sind zwei super schöne vögel

Gruß Christian
Danke Christian Gratulation für dein abschneiden áuf der AZ Bundesschau
von ÖWV252
So Dez 02, 2012 9:11
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 1.0Zimt Graugrün A.Schecke 5 Monate alt
Antworten: 7
Zugriffe: 4704

1.0Zimt Graugrün A.Schecke 5 Monate alt

Hallo Zusammen gerade zum ersten Advent stelle ich einige meiner Nachzuchten ins Netz. 1.0 zimtopalin Grauer Hahn vom 14.11.2012 toller Vogel mit super Zimt grauer Schwester 1.0 Zimt Graugrünen A.Schecken Hahn 2012 er ist jetzt 5 Monate alt . Ist aus der Schecken Line vom Franz. Insider wissen 312 u...
von ÖWV252
Mo Nov 26, 2012 3:16
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Erste Eindrücke der Zuchsaison 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 5556

Re: Erste Eindrücke der Zuchsaison 2013

ÖWV252 hat geschrieben:Hallo die jungen von 2013 entwickeln sich prächtig neue Fotos werden nicht lange vorenthalten.Kommen demnächst
Besucher sind nach telefonischer Absprache immer herzlich willkommen.

Auf ein Wiedersehen freut sich Michelle Janina Barbara und Friedrich Kreuzweger

www.schauwellensittich.at
von ÖWV252
So Nov 25, 2012 8:08
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse AZ Bundesschau 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 7624

Re: Ergebnisse AZ Bundesschau 2012

Danke an Harald Hauenstein für die Ergebnisse.

Den Siegern Lob und Annerkennung

Ganz liebe Grüße
Friedrich
_________________


Besucher nach Absprache immer herzlich willkommen:

http://www.schauwellensittich.at
von ÖWV252
Fr Nov 16, 2012 11:49
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Fotos 54. DSV-Bundesschau
Antworten: 46
Zugriffe: 22363

Fotos 54. DSV-Bundesschau

Hallo Andrea,

Vielen Dank für die Infos und Fotos.
Den erfolgreichen Ausstellern meinen Glückwunsch!

Promtes Service.

Liebe Grüße

Friedrich
www.schauwellensittich.at
Besucher nach telefonischer Absprache immer herzlich Willkommen. :) :)
von ÖWV252
Fr Nov 16, 2012 11:13
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ein A-Schecke aus dem letzten Sommer
Antworten: 6
Zugriffe: 4358

Ein A-Schecke aus dem letzten Sommer

:) :) Yes he can. Hallo Zusammen die Scheckenline vom Franz die kann es. Er hat die Breite Linie der Aussgangsvögel.Ich würde A.schecke mal A.Schecke verparren.Die doppelfaktorigen A.Schecken wiederum an Vögel mit viel Melanien verpaaren (wie bei den Spangl`s)ohne Kehtupfen und dann machts boom. Ein...
von ÖWV252
Mo Nov 05, 2012 15:14
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Erste Eindrücke der Zuchsaison 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 5556

Erste Eindrücke der Zuchsaison 2013

Hallo zusammen, hier mal aktuelles Bilder aus unserem Vogelhaus Was meint Ihr dazu? Handelt sich um meinen Landessieger ein 1.0 Zimtopalin Grau. Sowie ein tolles Zuchtpaar und deren Nachzucht 2013 beringt. Liebe Grüße Sorry Homepage ist gerade im großen Umbau freue mich bereits jetzt riesig über die...
von ÖWV252
Do Nov 01, 2012 5:34
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Fotos 2. Wellensittich Deby München
Antworten: 8
Zugriffe: 7464

Wellensittich Derby München

Hallo kann mir jemand bitte weiterhelfen statt Pokale würde ich lieber auch so schön bemalte Strausseneier wie beim Münchner WS Derby an die Mitglieder weitergeben.Finde ich toll. Wer weis wo man diese bekommt. Danke vorab Friedrich www.schauwellensittich.at Besucher nach Terminabsprache herzlich wi...
von ÖWV252
Fr Okt 26, 2012 17:06
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 1,0 Zimt Opalin Hellblau *sweetheart"
Antworten: 9
Zugriffe: 5537

Hallo Franz
Kenne den Vater zu gut.Ein sehr schönes Baby mit tiefer Maske, und Kopfbreite.
Dann macht Züchten doch Spaß wenn das Ergebnis stimmt.

Viele Grüße
Friedrich :)
Und Mann die Linie kennt

www.schauwellensittich.at
von ÖWV252
Do Okt 25, 2012 12:51
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 38. ÖWV - Bundesschau 20./21. Oktober 2012 - Warth
Antworten: 3
Zugriffe: 3362

38. ÖWV - Bundesschau 20./21. Oktober 2012 - Warth

Bester der Schau - Bundessieger[/b] Käfig Nr.: 25 Eben karl Bester der Schau - Bundessieger GG Käfig Nr.: 298 Rottinger Karl Bester Jungvogel Käfig Nr.: 25 Eben Karl Bester Jungvogel GG Käfig Nr.: 220 Hlavacek Alfred Bester Altvogel Käfig Nr.: 43 Eben Karl Bester Altvogel GG Käfig Nr.: 298 Rottinge...
von ÖWV252
Mi Okt 24, 2012 17:15
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse zur AZ-Landesschau Bayern 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 3427

Landessieger 15456 Rigobert Müller CH Landessieger Gegengeschlecht 15456 Rigobert Müller CH Bester Jungvogel 15456 Rigobert Müller CH Bester Jungvogel Gegengeschlecht 6728 Bernd van der Roost CH Bester Altvogel 15456 Rigobert Müller CH Bester Altvogel Gegengeschlecht 42194 Thomas Hartmann CH Beste G...
von ÖWV252
So Okt 21, 2012 15:36
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse zur AZ-Landesschau Bayern 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 3427

Ergebnisse zur AZ-Landesschau Bayern 2012

Ergebnisse zur AZ-Landesschau Bayern 2012 lg Friedrich :)
von ÖWV252
Sa Aug 25, 2012 18:29
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Gibt es Ergebnisse vom Euro-Championat ?
Antworten: 18
Zugriffe: 7759

Gibt es Ergebnisse vom Euro-Championat ?

LIEBEGrüße aus Österreich

Gibt es Ergebnisse vom Euro-Championat ? :)
von ÖWV252
Sa Nov 20, 2010 12:47
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse AZ Bundesschau 2010
Antworten: 27
Zugriffe: 18337

Ergebnisse AZ Bundesschau 2010

:) Danke für das Service Franz.

Garatulation allen Austellern und Besonders Jo Mannes .Liebe Grüße Friedrich :) :)
von ÖWV252
Di Nov 02, 2010 14:26
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: will euch bilder zeigen! bundesschau Lannach steiermark
Antworten: 17
Zugriffe: 7126

Siegerliste Bundesschau Lannach 2010

Bundessieger Liste Wellensittiche 36. OFFENE ÖWV BUNDESSCHAU 30.10.2010 Steinhalle Lannach Österr. Bundessieger Käfig 74 Gerhard Payr 1,0 Graugrün Bundessieger Gegengeschl. Käfig 73 Gerhard Payr 0,1 Zimt Opalin Graugrün Bester Jungvogel Käfig 206 Jiri Rejha 1,0 Spangle doppelf. Gelb Bester Jungvoge...

Zur erweiterten Suche