Die Suche ergab 1977 Treffer

von Daniele
So Mär 15, 2009 11:23
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Nach langer Zeit mal wieder 3 Babys
Antworten: 6
Zugriffe: 2945

Kaila hat geschrieben:@: Andrea, mir gefällt der Blaue ja auch, ist das ein Spangle?
jap ein blauer zimt spangle :D
von Daniele
Mi Dez 17, 2008 0:51
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wer mag sich zeigen? Fotos von den Federlosen
Antworten: 491
Zugriffe: 177221

So und ich wiedermal hehe

Lese bei euch immer wieder gerne rein.
Das weckte alte erinnerungen...
Möchte mich doch ab und zu zeigen :D
von Daniele
Fr Okt 17, 2008 0:57
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zwei Zimthähne
Antworten: 6
Zugriffe: 2696

Guten Abend

Beide sehr schöne Vögel.
Der erste gefällt mir durch den etwas runderen kopf auch besser.

2 stramme burschen sind aufjeden auch.

Ich denke mit der richtigen verpaarung kann man da noch was rausholen (kehltupfen)

Grüsse aus der Schweiz
von Daniele
So Okt 12, 2008 16:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: D`Amato in Tha House
Antworten: 31
Zugriffe: 11432

vz-kaiser hat geschrieben:innerhalb von 2 Monaten??? Das ist aber nicht so gesund oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :)
ja hast du :-)

wegen den 2 monaten meinte ich wegen den frauen. Da ich vor 2 Monaten noch ne freundinn hatte...
Ich war letztes jahr 07 115 kilo anfangs jahr...

Grüsse
von Daniele
Sa Okt 11, 2008 5:22
Forum: News & Plauderecke
Thema: D`Amato in Tha House
Antworten: 31
Zugriffe: 11432

Wow ein richtig fesches Kerlchen iss aus dir geworden wenn dir da die Mädels nicht mal die Bude einrennen :-D Schön wärs... gut vor 2 monaten wäre das nicht möglich gewesen^^ aber jetzt währe ich schon froh löl Danke für die Komplimente.. Bin von 115 Kg auf 71 kg runter, und halte das gewicht je na...
von Daniele
Fr Okt 10, 2008 22:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: D`Amato in Tha House
Antworten: 31
Zugriffe: 11432

Neandertaler hat geschrieben:Hast Du Dich wenigstens wiedererkannt ?
ja leider :-)
von Daniele
Fr Okt 10, 2008 15:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: D`Amato in Tha House
Antworten: 31
Zugriffe: 11432

Hahah

Jetzt lese ich seit paar tagen immer wieder bisschen hier mit und stosse hier auf den thread (meine güte) Ich bin von mir selber erschrocken :-)

Ich glaube die Bilder waren wirklich nur damals aktuell :-)
von Daniele
Mo Sep 29, 2008 19:30
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Auch ein Sieger !
Antworten: 24
Zugriffe: 6347

Neandertaler hat geschrieben:Campogalliano in Italien
Jaja die Italiener :-D
von Daniele
Mo Sep 29, 2008 18:57
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Entwicklung 1,0 Anthrazit, heute 11 Monate alt!
Antworten: 8
Zugriffe: 3122

Hi

Der hat sich ja wirklich ganz toll entwickelt!

Hätte ich nicht gedacht so rein vom Foto :-)

Liebe Grüsse
von Daniele
Mo Sep 29, 2008 18:54
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Aus einer Standardhellflügelverpaarung
Antworten: 12
Zugriffe: 4210

Hallo Sabrina

Gefallen mir sehr gut die beiden :-)

Weiter so ;-)
von Daniele
Di Aug 28, 2007 20:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Fremdsprachen??!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 4247

Hallo

Also wirklich sprechen thu ich eigentlich nur Deutsch, SChweizerdeutsch, Italienisch, Englisch und paar wörter Spanisch.

Verstehen tuhe ich eigentlich alles im Spanischen und etwas auch noch vom Portugisischem.

Aber auch Französisch ist mir nicht fremnd
von Daniele
Mo Aug 20, 2007 19:51
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der Kilos-geht-weg-Thread :)
Antworten: 122
Zugriffe: 17613

Hallo Also ich hab bis ende februar 110 Kilogramm gewogen. Bin aber bis ende Juni auf 85 Kilo runter. Habe die ernährung umgestellt. Esse am Abend nur noch eine Frucht oder ein Jogurt. Am Mittag nur noch ohne fett und möglichst wenig Kalorien und vorallem was das lange zum verdauen hat damit das es ...
von Daniele
So Aug 19, 2007 12:39
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin ma weg
Antworten: 25
Zugriffe: 6542

Neandertaler hat geschrieben:Versuche Deine Erholung so lange wie möglich zu bewahren - und nicht bereits am ersten Tag bei der Arbeit wieder in den alten Trott zu fallen!

Welcome back!
schon passiert. bin am Freitag um 9.30 heimgekommen und um 12.00 musste ich arbeiten bis um 21.00 und am Samstag von 10.00 bis 22.00
von Daniele
So Aug 19, 2007 11:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin ma weg
Antworten: 25
Zugriffe: 6542

sobald ihr mich in der schweiz besucht.

LG
von Daniele
So Aug 19, 2007 11:39
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin ma weg
Antworten: 25
Zugriffe: 6542

Hallo Zusammen

Und bin wider da!

LG
von Daniele
Mo Aug 06, 2007 16:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin ma weg
Antworten: 25
Zugriffe: 6542

och neeee das auch noch
von Daniele
Mo Aug 06, 2007 15:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin ma weg
Antworten: 25
Zugriffe: 6542

Kero hat geschrieben:Vergiss mei.. unsere Geschenke nicht!
fotos?
von Daniele
Mo Aug 06, 2007 15:53
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin ma weg
Antworten: 25
Zugriffe: 6542

ja meine mam macht das schon gut ist ja nicht das erste mal.
von Daniele
Mo Aug 06, 2007 13:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin ma weg
Antworten: 25
Zugriffe: 6542

Kero hat geschrieben:
Daniele hat geschrieben:
Samara hat geschrieben:einen schönen urlaub! ;)
und pass gut auf, wem du deine tierchen anvertraust.
ich glaube meine Mutters zeiten mit drogen sind schon lange um :lol:

Was denn sie hat mal welche genommen? :shock:
ja zigeratten und wein :oops:
von Daniele
Mo Aug 06, 2007 11:34
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin ma weg
Antworten: 25
Zugriffe: 6542

Samara hat geschrieben:einen schönen urlaub! ;)
und pass gut auf, wem du deine tierchen anvertraust.
ich glaube meine Mutters zeiten mit drogen sind schon lange um :lol:
von Daniele
Mo Aug 06, 2007 11:18
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin ma weg
Antworten: 25
Zugriffe: 6542

Bin ma weg

Hallo Zusammen

Bin ab heute Abend bis am 17.8 in den Ferien in meiner Heimat in Italien.

Bin also in der Zeitspanne nicht online.

Wünsche euch viel spass und eine schöne Zeit.

LG
von Daniele
So Aug 05, 2007 17:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellensittich-KS wird eine Weile nicht im Forum sein...
Antworten: 84
Zugriffe: 13026

In Ch ist das anderst ;) Ich gehe da mal stark von mariona aus. Wenn das so währe dürfte er eine gewissen Menge bei sich haben und zuhause auch. Er dürfte es auch konsumieren aber nur bei sich zuhause oder in sonstigen privaten räumen. Da er aber nicht in seinem Eingentum konsumiert hat dürfte KS ih...
von Daniele
So Aug 05, 2007 10:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Tattoos
Antworten: 75
Zugriffe: 18818

ein Tattoo tut nicht weh es ist kein schmerz den man empfindet sondern nur ein umwohlsein.

Wenn man ein Bein bricht das ist schmerz!
von Daniele
So Jul 29, 2007 22:57
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: nochmal 2 Babies
Antworten: 20
Zugriffe: 5876

Hallo

Der Zimt Spangle gefällt mir am besten, ganz toll.

LG
von Daniele
Sa Jul 21, 2007 18:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Tattoos
Antworten: 75
Zugriffe: 18818

Das machen auch mittlerweile viele Tattoowierer selber nicht mehr.

LG
von Daniele
Sa Jul 21, 2007 16:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: Tattoos
Antworten: 75
Zugriffe: 18818

Mach dir doch einfach ein Keltisches Tribal ;-) Ich finde die Tribals ist mehr eine Modeerscheinung. Mir persöhnlich gefallen sie auch sehr, und hätte mir auch fast eins gemacht aber dann doch lieber das beinschild. Mein Schwager wird dann über die schulterplatte dann schulter und dann über den Arm ...
von Daniele
Fr Jul 20, 2007 17:35
Forum: News & Plauderecke
Thema: R.I.P
Antworten: 10
Zugriffe: 2211

R.I.P

Lieber Chilli Ich vermisse deine Anwesenheid heitzt schon. Nach über 11 Jahren hast du uns von einem Tag auf den anderen Verlassen. Bis am mittag ging es dir noch gut un plötzlich warst du abwesend. Reagiertest auf keine Bewegung auf keinen Ruf und auf keine Berührung. Meine Mutter bringt dich heute...
von Daniele
Fr Jul 20, 2007 10:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: Tattoos
Antworten: 75
Zugriffe: 18818

@ Nandertaler: Danke :lol: :lol: @Andrea: Bingo hätte ich ned gedacht das das jemand einfach so übersetzen kann. Es heisst korrekt: Durch meine Venen/Adern strömt verschiedenes Blut. Dadurch das ich halb Italiener Halb Spanier bin. Und da in der Alten Rom zeit Latein sowieso die Weltsprache war habe...
von Daniele
Do Jul 19, 2007 23:26
Forum: News & Plauderecke
Thema: Tattoos
Antworten: 75
Zugriffe: 18818

Ihr könnt mich so lange Foltern wie ihr wollt, habs ja eh gerne ;-) So und nun meine. Zuerst dies am Unterarm an der unterseite. Mal schauen obs jemand lesen kann. Und das 2 auf meiner aussenwade. Es ist Latein, und da ihr Deutschen ja Latein in der Schule (lernt) solltet ihr das ja kennen ;-) (schu...
von Daniele
Do Jul 19, 2007 22:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: Tattoos
Antworten: 75
Zugriffe: 18818

Nina20 hat geschrieben:Aber du kannst nicht sagen das sie KEINE Bedeutung haben!! ;)
Doch dieses Tattoo hat keine Bedeutung, wenn es eine hätte dann wüstest du sie ja? Ich meine sie liegt auf der Haut oder nicht man trägt es mit sich!?

LG

Zur erweiterten Suche