Die Suche ergab 3 Treffer

von Claudi2112
Sa Mär 04, 2006 12:55
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Was müssen das für Menschen sein???
Antworten: 22
Zugriffe: 7952

Hallo Ihr Lieben, da sieht man mal wieder wie der Mensch zu Panikmache neigt! Wer weiß wie lange es schon diese Vogelgrippe gibt?!? Die Krankheit entsteht nicht einfach so aus dem nichts!! Ich mach mich nicht verrückt, denn ich denke mal wir haben schon so viel "überlebt", von dem jetzt ke...
von Claudi2112
Mi Sep 21, 2005 17:25
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Einzelhaltung - warum nicht?
Antworten: 30
Zugriffe: 38556

Hallo Zusammen, ich muß gestehen, ich verfolge seit längerem schon die Diskussionen über Einzelhaltung oder nicht. Ich hatte bis vor kurzem einen Welli (starb an Nierentumor) und der lebte in Einzelhaltung. Jetzt bitte nicht lynchen ! Als wir einen "Urlauber" bei uns hatten, dachten wir au...
von Claudi2112
So Aug 28, 2005 13:08
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Was passiert bei Einzelhaltung?
Antworten: 45
Zugriffe: 57134

Hallo Zusammen, verfolge seit einiger Zeit Eure Diskussion zum Thema Einzelhaltung. Ich hatte bis vor einer Woche einen Welli, starb aber leider im Alter von 6 Jahren an einem Nierentumor. Dieser Welli lebte alleine und man hatte nicht den Anschein dass er unglücklich war. Da entweder mein Mann oder...

Zur erweiterten Suche