Die Suche ergab 1617 Treffer

von babels
Do Feb 26, 2009 15:07
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: ziegensittich legt ständig eier
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

achso...alles klar- danke! :)
von babels
Do Feb 26, 2009 14:54
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: ziegensittich legt ständig eier
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

danke für deine antwort.
ich versteh nur nicht, dass sie "alleine" eier legt. sie hat ja keinen partner, mit dem sie sich paaren könnte??? ich dachte immer, das passiert nur mit partner :?
von babels
Do Feb 26, 2009 13:19
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: ziegensittich legt ständig eier
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

ziegensittich legt ständig eier

hallöchen! nach sehr langer zeit find eich auch mal wieder her ;) und direkt habe ich eine frage: meine ziegensittichdame legt ständig eier! sie hat keinen partner, lebt mit 2 nymphies und 10 wellis zusammen. warum tut sie das? umstände- in dem zimmer haben wir eine plane ausgelegt, damit der boden ...
von babels
Do Okt 11, 2007 20:53
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine ersten Küken - neue Fotos auf Seite 7 und 9
Antworten: 99
Zugriffe: 14457

wie schööööööööön! herzlichen glückwunsch zu den kleinen piepsern!!!!!! find ich ja klasse :-D
von babels
Do Okt 11, 2007 20:50
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ich wollt euch mal zeigen, wie Phönix gewachsen ist.
Antworten: 11
Zugriffe: 2845

mein gott! das ist ja ein bildhübsches dickerchen!!!!!!!!!!! :-D
von babels
Do Okt 11, 2007 20:43
Forum: Tierwitze
Thema: Eure besten Nicht-Tierwitze- her damit!!!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 75272

:lol: geil, wenns wirkliche antworten sind
von babels
Sa Okt 06, 2007 20:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Das Sumpfmonster von Wellihausen...
Antworten: 27
Zugriffe: 5133

na, wenn das mal kein styling ist :lol: :lol: :lol: echt süß!
von babels
Fr Okt 05, 2007 17:52
Forum: News & Plauderecke
Thema: fotos vom häuschen
Antworten: 20
Zugriffe: 6509

hftemy DSV 2410 hat geschrieben:Toll das Vogelhäuschen!!!

Ist ja der Hammer, ist das Euer eigener Garten, da wo der Hugo auf denFotos unterwegs ist???
vielen dank!
ja, dass ist unser eigener garten. :-D der is wunderschön!
von babels
Mi Okt 03, 2007 20:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bewerbung geht heute raus!!
Antworten: 34
Zugriffe: 9197

super! freut mich für dich! werde auch ganz fest daumendrücken, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht :)
von babels
Mi Okt 03, 2007 20:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellidusche
Antworten: 10
Zugriffe: 2211

is ja niedlich! bin mal gespannt, wies ist wenn wir mal ne außenvoliere ans häuschen bauen. vielleicht tanzen unsere dann auch im regen :lol: ;)
von babels
Mi Okt 03, 2007 20:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: fotos vom häuschen
Antworten: 20
Zugriffe: 6509

Delilah hat geschrieben:Ja, von sowas träume ich auch ;)
Aber das Haus sieht klasse aus und ist ein kleines Paradies für deine Wellis!! :-D :-D
Es freut mich für dich, dass dieser Wunsch in Erfüllung gegangen ist!! ;) :thumb:
ich danke dir ganz herzlich! :-D
von babels
Mi Okt 03, 2007 16:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: fotos vom häuschen
Antworten: 20
Zugriffe: 6509

ich danke euch allen für eure antworten!!! :-D ja, es war auch immer mein traum, ein schönes haus als eigenheim betrachten zu können. vor allem die natur um uns herum und der viele platz ist einfach wunderbar! zwar macht das auch eine menge arbeit(is ja klar), aber bis jetzt ist auch das einfach tol...
von babels
So Sep 30, 2007 16:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: fotos vom häuschen
Antworten: 20
Zugriffe: 6509

ja, war alles nich ohne, aber wie gesagt: jetzt fühlen sich alle wohl! ich genieße jeden tag in unserm eigenheim(haben unser haus ja erst vor kurzer zeit gekauft). bin so froh, dass das geklappt hat. ednlich können auch wir die selbstverständlichsten dinge wie grillen, raussetzen, freunde einladen e...
von babels
So Sep 30, 2007 16:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: fotos vom häuschen
Antworten: 20
Zugriffe: 6509

Kero hat geschrieben:Also besonders den Geisterhund finde ich interessant ;)
Schöne Bilder!
das geisterbild find ich auch klasse. dabei wollt ich meine flauschis durch die scheibe fotographieren- naja, hugo mogelt sich einfach überall dazu ;)
von babels
So Sep 30, 2007 16:26
Forum: News & Plauderecke
Thema: fotos vom häuschen
Antworten: 20
Zugriffe: 6509

dankeschön Delilah :-D
das mit dem häuslebau hat auch echt lang genug gedauert- aber es hat sich ja gelohnt! und die dicken fühlen sich auch wohl.
ich bin auch froh, dass unser grundstück(wenn auch nur ca ein drittel :lol: )eingezäunt ist- jetzt kann unser hugo endlich laufen bis der arzt kommt ;)
von babels
So Sep 30, 2007 16:21
Forum: Tierwitze
Thema: Eure besten Nicht-Tierwitze- her damit!!!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 75272

3 Kiffer sitzen auf einer Bank und schauen auf die Straße. Kommt ein Auto vorbeigebraust. (möglichst langsam und bekifft betonen) "Hey, das war ein Mercedes" Eine halbe Stunde vergeht... "Nee Mann, das war ein BMW...glaub ich" Eine weitere halbe Stunde verstreicht... "Hey J...
von babels
So Sep 30, 2007 16:21
Forum: Tierwitze
Thema: Eure besten Nicht-Tierwitze- her damit!!!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 75272

TapsiTapir hat geschrieben:Sorry aber bei dem kleinen Äffchen musste ich echt lachen... :lol: :lol: :lol:

ich musste auch extrem lachen!!! ich find den gut :lol:
von babels
So Sep 30, 2007 16:19
Forum: Tierwitze
Thema: Eure besten Nicht-Tierwitze- her damit!!!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 75272

hehehe :lol:
von babels
So Sep 30, 2007 16:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: fotos vom häuschen
Antworten: 20
Zugriffe: 6509

und noch 2
von babels
So Sep 30, 2007 16:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: fotos vom häuschen
Antworten: 20
Zugriffe: 6509

und weiter
von babels
So Sep 30, 2007 16:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: fotos vom häuschen
Antworten: 20
Zugriffe: 6509

fotos vom häuschen

hallöchen! wir haben nach langer zeit endlich das vogelhäuschen fertig(naja, styropor und farbe muss noch an die außenwand- aber immerhin leben die süßen schon drinnen). hier sind nun ein paar fotos(die ich vor langer zeit versprochen habe :roll: ) von dem häuschen, hugo und ein paar wellis :) gruß,...
von babels
Fr Sep 28, 2007 20:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Bilder für delilah und apoplexi natürlich auch für andere
Antworten: 7
Zugriffe: 1716

oh war dein coco süß! mein erster welli war auch gelb und hieß koko. er war was ganz besonderes!!! :woot:
von babels
Fr Sep 28, 2007 20:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Komm her und küss mich!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 2054

du liebe güte is das knuffig!!!! vor allem das erste bild find ich herzallerliebst :-D
von babels
Fr Sep 28, 2007 19:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ein gedicht.....
Antworten: 18
Zugriffe: 2063

Es kam auch schon vor, dass ich was geträumt habe und mir das kurze Zeit später passiert ist...das war schon ziemlich komisch. das kenn ich auch! kann einem ganz schön angst machen...habe auch ziemlich heftige alpträume, von denen ich oft schweißgebadet aufwache. mein freund kennt das garnich- er m...
von babels
Di Sep 25, 2007 12:33
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Cookie und die Brille *neue Fotos ab Seite8
Antworten: 82
Zugriffe: 11366

das is ja krass! als baby hatte er ja ganz blaue federn! cookie ist aber wirklich ne knutschkugel...der würd auch gut in unsern schwarm passen :roll: *ranschleich*
von babels
Di Sep 25, 2007 12:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Weserbutscher hat Geburtstag
Antworten: 45
Zugriffe: 5959

auch ich wünsche alles gut zum geburtstag!!!! feier schön :-D
von babels
Fr Sep 21, 2007 15:08
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: van Gogh
Antworten: 10
Zugriffe: 1974

ich bin verliebt :shock:
von babels
Mi Sep 19, 2007 17:25
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Maggie hat es endlich geschafft ( neue Fotos S.5)
Antworten: 74
Zugriffe: 7042

meine arme frieda wird von ihrem platz verjagt! :cry: das is gemein! ;)
von babels
Sa Sep 08, 2007 16:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eure Lieblinglieder
Antworten: 17
Zugriffe: 2647

bands:metallica, amon amarth, korpiklaani, slipknot etc.

lieblingslieder: momentan fast alles von amon amarth, enter sandman von metallica- ach, auch fast alles, außer die neuen.
von babels
Mi Aug 22, 2007 17:07
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der Kilos-geht-weg-Thread :)
Antworten: 122
Zugriffe: 17611

Aber Fisch am Morgen? ne ne das muss nicht sein!! is doch lecker!!!!!!!!! ich mein ich steh zwar eher auf ein geiles lachsbrötchen..*dahinschmelz*, *sabber* also ohne frühstück ging bei mir auch garnichts. ich freu mich am sonntag-mittag schon wieder auf folgendes sonntag-morgen, denn da gibts imme...

Zur erweiterten Suche