Die Suche ergab 10 Treffer

von Marion87
So Jun 10, 2007 23:54
Forum: Urlaubsbetreuung Wellensittiche
Thema: Urlaub für 2 Wellensittiche (53881 eu)
Antworten: 1
Zugriffe: 21916

Urlaub für 2 Wellensittiche (53881 eu)

Hallo zusammen!
suche eine urlaubsbetreuung für meine beiden wellis im raum euskirchen. bin vom 24.06.07 bis zum 04.07.07 vereist. wäre schön wenn sich jemand melden würde!

danke marion
von Marion87
So Aug 15, 2004 21:53
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Sekt und Wein
Antworten: 3
Zugriffe: 5396

Das ist nicht gesund für ihn. Trink dann besser nix in seiner nähe!
von Marion87
So Aug 15, 2004 16:17
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wellensittiche fliegen nicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 4563

Wenn die zuoft im Käfig sitzen sind sie nicht mehr an das Fliegen gewöhnt. Vielleicht soll deine Oma sie öfter fliegenlassen
von Marion87
So Aug 15, 2004 16:16
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wellensittich kann sich nicht auf der stange halten
Antworten: 2
Zugriffe: 4697

Nachdem mein Bimbo einen Hirnschlag gehabt hat, ging es ihn jeden tag besser, er konnte nur den einen Zeh nicht mehr nach hinten biegen. Er konnte auch nicht mhr stehen wegen des Hirnschlags, ich musste ihn in eine kiste legen, damit er nicht umkippt. Jetzt ist er aber auch vollkommen gesund, und au...
von Marion87
So Aug 15, 2004 16:11
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wellensittich hat Kopfschütteln?
Antworten: 6
Zugriffe: 8419

Mein hansi macht das auch- er zieht an dem Spiegel im Käfig, lässt ihn los und schüttelt dan den Kopf.
von Marion87
So Aug 15, 2004 16:09
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Warum zittert Wellensittich so?
Antworten: 2
Zugriffe: 4496

Geh am besten sofort zum tierarzt! Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich kenne Vögel die schon deswegen Eingeschläfert werden mussten, weil das Zittern ein Schwächesyndrom war.
von Marion87
So Aug 15, 2004 16:06
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich fehlt an beiden Füßen je eine Kralle
Antworten: 3
Zugriffe: 2945

Bei meinem Hansi fehlt am rechten Fuß eine kralle, das stört ihn aber auch nicht. Er ist jetzt 6 jahre alt, aber die Kralle ist nicht nachgewachsen. Ist wohl auch so bei einem Vogel. Ein kleiner Schönheitsfehler. :) Es sieht eben nicht so doll aus, aber es tut ja nicht weh und stört den Vogel auch n...
von Marion87
So Aug 15, 2004 12:00
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wie alt können Wellensittiche werden?
Antworten: 8
Zugriffe: 4011

Wie alt können Wellensittiche werden?

Meine beiden Wellis werden auch immer älter, Bimbo wird jetzt 8 und Hansi ist 6. Ich hab gehört das manche Vögel nicht älter als 5 werden, und maximal 10 Jahre alt werden können. Stimmt das?
von Marion87
So Aug 15, 2004 11:46
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich gefunden; leider ohne Kralle
Antworten: 10
Zugriffe: 3983

Wenn nur eine Kralle fehlt ist das nicht schlimm. bei meinem Hansi ist das auch so, das stört ihn überaupt nicht, er ist sogar der bessere Kletterer von meinen beiden. Es ist nur ein kleiner Schönheitsfehler! :)
Aber es würde ihn bestimmt wehtun wenn er alleine leben müsste!
von Marion87
So Aug 15, 2004 11:38
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Tumor
Antworten: 6
Zugriffe: 4956

Hi Sebastian!
Es tut mir leid für deinen Vogel das es so kommen musste! Aber es ist wie bei den Menschen, niemand kann verhindern wenn jemand ein Tumor oder Krebs kregt. Du brauchst dir also keine Vorwürfe machen!

Zur erweiterten Suche