Die Suche ergab 4 Treffer

von Bitzi
Do Jan 27, 2005 17:38
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Wellensittich Einzelhaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 24707

@ Harlekin Ich muß dir recht geben, was die Aufklärung der kleinen Flugkünstler angeht. Ist wirklich nicht gerade prall. Das Buch "Meine Wellensittiche" ist sehr empfehlenswert. Da wird ganz klar darauf hingewiesen, dass man mindestens zwei Wellis halten soll. Auch sonst ist das Buch sehr ...
von Bitzi
Di Jan 25, 2005 20:17
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Meinung des Webmasters zum Thema Einzelhaltung!
Antworten: 48
Zugriffe: 57625

Herzlich begrüßen euch meine Familie und 4 kleine Kotbomben. :)
von Bitzi
Di Jan 25, 2005 20:11
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Wellensittich Einzelhaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 24707

Wellensittich Einzelhaltung

Hallo ihr alle! Nun sollt ihr auch meine Meinung erfahren. Angafangen habe ich auch mit Einzelhaltung, weil ich es damals nicht besser wusste. Die Wellihenne wurde sehr zahm. Abwaschen, putzen... Auf meiner Schulter sitzend, war sie bei allen Aktionen dabei. Ich habe mich auch intensiv und täglich u...
von Bitzi
Mi Aug 11, 2004 14:36
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich gefangen
Antworten: 5
Zugriffe: 4091

Hallo Eregister, ich würde an deiner Stelle sofort mit dem Welli zum Tierarzt gehen. Wer weiß was er draussen erlebt hat.Und bitte fang ihn nicht mit der Hand,Wellis mögen es überhaupt nicht gefangen zu werden.Der kleine Kerl muß sich sicherlich noch von seinen Strapatzen erholen und braucht noch se...

Zur erweiterten Suche