Käseboden Pizza (Low Carb) (3*) - [Rezept]

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Käseboden Pizza (Low Carb) (3*) - [Rezept]

Re: Käseboden Pizza (Low Carb) (3*) - [Rezept]

von Potswellis » Fr Feb 15, 2019 14:46

Hm das hört sich auch sehr gut an.

Re: Käseboden Pizza (Low Carb) (3*) - [Rezept]

von Gast » Do Feb 14, 2019 15:26

Hallo Franz!
Ich ernähre mich auch seit einiger Zeit auch nach Low Carb. Durch dein Rezept kann ich jetzt trotzdem meine Lieblingspizza genießen :)
Vielen Dank für das leckere Rezept.
Viele Grüße, Jule

Re: Käseboden Pizza (Low Carb) (3*) - [Rezept]

von Denise » Do Feb 14, 2019 9:20

Vielen Dank für dieses leckere Rezept! Ich habe schon länger nach einem guten Low Carb Rezept für Pizza gesucht, damit ich nicht darauf verzichten muss :) Es wird gleich heute Abend ausprobiert ;)
Gruß, Denise

Re: Käseboden Pizza (Low Carb) (3*) - [Rezept]

von Andrea DSV2463 » Di Feb 12, 2019 19:27

Das liest sich sehr lecker und scheint auch schnell gemacht zu sein!!
Prima!!! :)

Käseboden Pizza (Low Carb) (3*) - [Rezept]

von Franz DSV1739 » Mo Feb 11, 2019 10:07

"Eine Geschmacksbombe, die man sich in der Low Carb Diät auch mal gönnen darf!"



Low Carb Pizza mit Käseboden
Low Carb Pizza mit Käseboden
Low-Carb-Pizza-Käseboden.JPG (57.29 KiB) 9027 mal betrachtet




Die Herstellung der Pizza geht schnell und äußerst einfach:
Für den Boden:
200 gr. geriebener Käse nach Geschmack
1 Ei
1 EL Schmand oder saure Sahne
vermengen, auf ein Pizzablech geben und bei 180 Grad für 10 Minuten auf die unterste Schiene im Backofen

Für den Belag:
Etwas Tomatensauce mit Tomatenmark verrühren und mit gehackten Knoblauch, Salz und Pfeffer (Chili), Basilikum, würzen
Den Käseboden damit bestreichen
Die Pizza dann nach Wunsch belegen:
Käse, Salami, Schinken, Champignon, Paprika, Thunfisch, Brokkoli,......
Über den Belag etwas Oregano streuen.
Nochmal für 7 Minuten bei 250 Grad in den Backofen

Die Pizza ist zwar Low Carb, hat aber viel Fett und viele Kalorien. Also etwas vorsichtig sein und diesen Leckerbissen nicht jeden Tag genießen, sonst purzeln die Pfunde nicht!

Nach oben