Dr.med.vet. Katja Trinkaus, 35410 Hungen-Bellersheim - Vogelkundige Tierärztin

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dr.med.vet. Katja Trinkaus, 35410 Hungen-Bellersheim - Vogelkundige Tierärztin

Re: Dr.med.vet. Katja Trinkaus, 35410 Hungen-Bellersheim - Vogelkundige Tierärztin

von Brassada » Mo Jul 15, 2019 23:00

Ich bin mit meinen Flauschis auch bei Frau Dr.Trinkaus und ich schließe mich Carmen in allen Punkten an. :)
Diese vkTierärztin ist einfach wirklich großartig!! :woot: :wave:

Sie untersucht jedes Flauschi mit Herz und Verstand und gibt nie ein Tier auf. :) :) :)

Frau Dr.Trinkaus macht auch Hausbesuche,das finde ich super.Sie fährt sogar manchmal etwas weitere Routen ab um die früheren Kunden ihrer ehemaligen ,nun geschlossenen Praxis ,(in Rodgau /Dudenhofen ) zu erreichen.So auch mich. :)

Ich kann sie allen Vogelhaltern wirklich nur wärmstens empfehlen !! :wave:

Re: Dr.med.vet. Katja Trinkaus, 35410 Hungen-Bellersheim - Vogelkundige Tierärztin

von Nurmi » Mo Jul 15, 2019 0:17

Dr. Trinkaus praktizierte damals mit Dr. Gabi Geduldig in Rodgau-Dudenhofen bevor diese geschlossen wurde, da Dr. Geduldig verstarb. Frau Trinkaus gehört meiner Meinung nach zu den besten Tierärztinnen des Landes, sie und Dr. Geduldig waren ein unschlagbares Team. Schade dass sie soweit weg von uns praktiziert. Egal was war, sie haben ein Tier nie aufgegeben und wenn es doch keine Rettung mehr gab, dann haben sie alles so gemacht, dass es der Vogel so angenehm wie möglich hatte. Sie haben die Vögel wie richtige Persönlichkeiten behandelt voller Liebe und Respekt. Kann ich echt nur empfehlen. Soweit ich informiert bin ist die Praxis nicht regelmäßig geöffnet, sollte ein Notfall sein wäre es ratsam auf allen Kanälen um Hilfe zu schreien. Als erste Wahl würde ich das Handy wählen auch wenn nur die Mailbox drann ist.

lg Nurmi :-)

Dr.med.vet. Katja Trinkaus, 35410 Hungen-Bellersheim - Vogelkundige Tierärztin

von Franz DSV1739 » Mo Jul 15, 2019 0:03

Tierarztpraxis
Dr.med.vet. Katja Trinkaus
Münzenberger Straße 8
35410 Hungen-Bellersheim
Tel.: 06402-5289567
Fax: 03222-4056444
Notfall: 0162-1767314
E-Mail: Dr.med.vet.KatjaTrinkaus@web.de
derzeit noch keine Homepage

Nach oben