Dr. Hellmut Emmerichs, Kiel - vogelkundiger Tierarzt

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dr. Hellmut Emmerichs, Kiel - vogelkundiger Tierarzt

Dr. Hellmut Emmerichs, Kiel - vogelkundiger Tierarzt

von Franz DSV1739 » So Apr 29, 2018 8:22

Dr. Hellmut Emmerichs
Rendsburger Landstraße 180
24113 Kiel
Telefon: 0431 688811
https://www.kleintierpraxis-emmerichs.de


-----------------------------------------------------------------------------------------
(per e-mail geschickt)

Hallo liebes Wellensittich.de-Team,

für meine kranke Henne habe ich mir einen vk Tierarzt in Kiel empfehlen lassen und kann die Empfehlung nur bestätigen. Dr. Hellmut Emmerichs (Rendsburger Landstraße 180, 24113 Kiel) nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Ich habe einige Tierärzte, die für mich besser zu erreichen wären, aber, da nehme ich gern die etwas weitere Strecke in Kauf.

Herzliche Grüße

Jessica Krull

Nach oben