Graupapagei - 17 Jahre alt

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Papageien diskutiert.

Moderatoren: Komet, DSV2495

Antworten
Spatzy
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 17, 2005 12:13
Wohnort: essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Graupapagei - 17 Jahre alt

Beitrag von Spatzy »

Mein Grauer ist nun 17 Jahre alt.
Da ich mir Sorgen mache, dass er evtl. vereinsamt würde ich gerne einen 2. kaufen.
Aber würde er nach 17 Jahren einen 2. Grauen akzeptieren? In welchem Alter müsste der 2. sein?
Ausserdem weiß ich auch nicht, ob er ein Weibchen ist und will ihm auch die Untersuchung ersparen.

Wer weiß Rat und kann mich unterstützen?

Vielen Dank...
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Raten kann ich bezüglich eines zweiten nicht, aber bei der Geschlechtsbestimmung geht das, soweit ich weiß, auch anhand einer Untersuchung einer ausgefallenen Feder.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht“