Arapapagei

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Papageien diskutiert.

Moderatoren: Komet, DSV2495

Antworten
Andy Mack

Arapapagei

Beitrag von Andy Mack »

Hallo Papagein Fans! Können auch Anfänger einen Arapapagei halten? Ich finde diese Papageien echt wahnsinnig toll. Ich habe sie im Vogelpark Walsrode gesehen. Seit dem habe ich den Wunsch diese Vögel zu halten.
mfg
Andy
Salomon

Arapapagei

Beitrag von Salomon »

Hallo Andy! Ich denke du selltest dich erst direkt bei einem Ara Züchter über die Haltung dieser schönen aber nicht unproblematischen Tiere informieren. Die Pflege nimmt Zeit in Anspruch und außerdem sind sie etwas laut falls du eine Wohnung hast sind sie ungeeignet. Freiflug in einem
großen Raum ist sehr wichtig. Da gibt es viele Dinge vor dem Kauf zu bedenken.
Salomon
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht“