Papageien Geschäft

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Papageien diskutiert.

Moderatoren: Komet, DSV2495

Antworten
Linda

Papageien Geschäft

Beitrag von Linda »

Welche Nachteile hat man wenn man einen Papageien im Geschäft kauft? Ich hab da einen wirklich total zahmen und putzigen in unsere örtlichen Zooladen gesehen. Er hat mich ja sooooo lieeeeeb angeschaut als wenn er sagen wollte: Nimm mich mit ;-)
Ok vielleicht sind Papageien im Zoo Geschäft etwas teurer. Aber das wäre mir egal. Was ratet ihr mir
Eure Linda
Sascha

Papageien aus dem Zoo Geschäft

Beitrag von Sascha »

Liebe Linda, wenn dir der Papagei gut gefällt gibt es gar keinen Grund den nicht zu kaufen, außer er sieht krank aus oder die Verhältnisse im Zoogeschäft geben Anlaß zur Beanstandung. Was für eine Papagei ist es denn? LG, Sascha
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht“