Artenschutz Papageien

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Papageien diskutiert.

Moderatoren: Komet, DSV2495

Antworten
Klaus S.

Artenschutz Papageien

Beitrag von Klaus S. »

Moin Moin
Ich fände es gut wenn der Verkauf von allen Arten von Papageien in der EU verboten werden würde die nicht in menschlicher Obhut gezüchtet wurden. Das wäre doch ein aktiver Beitrag zum Artenschutz für Papageien der nichts kostet und sehr effektiv wäre?
Klaus
Ares

Papageien Artenschutz

Beitrag von Ares »

Ich bin auch der Meinung, daß viel zu wenig von den europäischen Regierungen für den Artenschutz getan wird. Dein Vorschlag gefällt mir und würde auch von mir unterstützt werden. Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit Papageien aus der Natur zu entnehmen.
Gruß, Ares
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht“