Claudia hat Geburtstag

Glückwünsche zum Geburtstag
Antworten
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Claudia hat Geburtstag

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bild

Liebe Claudia,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem runden Geburtstag.

Genieße den Tag und lasse dich von Olaf so richtig verwöhnen

Auch wenn du hier nicht mehr schreibst hoffe ich, das du noch ein stiller Leser bist.
Wir denken oft an dich und würden uns sehr freuen, wenn du dich mal meldest!

Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Claudia hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Bild
Liebe Claudia,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag
und natürlich auch viel Gesundheit, Glück, Freude
und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr :)
Ich wünsche Dir/Euch heute auch einen wunderschönen Tag und lass Dich
gebührend feiern!

Ansonsten kann ich mich Marianne nur anschließen:
Wir würden uns freuen, mal wieder von Dir/ Euch zu lesen !!! :-D :-D

Auf Dein Wohl! :gude:

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Claudia hat Geburtstag

Beitrag von Neandertaler »

Herzliche Glückwünsche und alles Gute!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 908
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Claudia hat Geburtstag

Beitrag von Texas »

Liebe Claudia,

Herzliche Glückwünsche, Gesundheit und :rose: :rose: :rose: alles Gute zum Geburtstag
Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS
Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 474
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Claudia hat Geburtstag

Beitrag von Reyke75 »

Alles gute nachträglich 🎂🎁🥳🎉🍾
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Claudia hat Geburtstag

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen lieben Dank, dass Ihr mich noch nicht vergessen habt, auch wenn ich hier die letzten Monate nicht mehr war! :oops:

In Gedanken bin ich aber sehr oft bei euch allen, auch wenn ich hier kaum noch bin. Ihr seid mir einfach ebenfalls zu sehr ans Herz gewachsen.

Wir haben die letzten Monate sehr viel zu tun gehabt, denn es hat sich eine große Veränderung in unserem Leben ergeben: Wir haben uns ein Haus gekauft in Mecklenburg-Vorpommern, genauer gesagt: Mecklenburger Seenplatte. :grin:

Es war viel Fahrerei und viel Papierkram zu erledigen, bis es jetzt soweit ist, dass wir den Umzug begonnen haben.

Das Haus ist zwar im Moment noch nicht bewohnbar, es muss mächtig viel renoviert/saniert werden, aber dafür gehört es dann uns - mit einem riesigen Grundstück dazu. Es sind gut 2000 qm. In Gedanken wissen wir schon sehr genau, wie alles mal aussehen soll, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg, da wir alles in Eigenregie machen wollen.

Euch allen nochmals vielen Dank für eure lieben Wünsche zum Geburtstag und auch euch allen wünsche ich eine frohe Vorweihnachtszeit.

Wenn alles überstanden ist, dann bin ich sicherlich auch wieder öfter hier, bis dahin habt bitte Verständnis, dass es nur so selten ist und war.

Bis dann und gaaaanz viele liebe Grüße an euch alle
Claudia
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Claudia hat Geburtstag

Beitrag von Neandertaler »

Da wünsche ich einen guten Umzug in meine weitere Nachbarschaft. Von Sauerland nach MacPomm ist ja ein großer Schritt.

Ich kenne einige Orte dort, Waren, Malchow, Torgelow usw. Wo geh es bei Euch hin?
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Claudia hat Geburtstag

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Gerd,

wir ziehen nach Rosenow, das ist ein Dorf mit ca. 1000 Einwohnern, liegt etwa mittig zwischen Neubrandenburg und Stavenhagen, diese Orte wirst du auch kennen. Etwa 80 km bis Berlin. :lol:

Aber alles da, was man braucht. Ärzte, Apotheke, Eiscafe usw. sind besser zu erreichen als hier im Sauerland, wo eine Klinik nach der anderen aus Kostengründen schließt. Und zum Supermarkt oder Baumarkt ist es hier auch nicht gleich um die Ecke...

Liebe Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Claudia hat Geburtstag

Beitrag von Potswellis »

Herzliche Glückwünsche nachträglich liebe Claudia.

Dann bist du ja bald in meiner Nähe. MC-Pom ist sehr schön. Ich wünsche euch dort alles Gute.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Geburtstagsglückwünsche“