Farbschlagbestimmung bitte :)

Hier könnt ihr den Farbschlag oder das Geschlecht eures Sittichs bestimmen lassen.
Antworten
Benutzeravatar
FriendlySandra
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 304
Registriert: Do Mai 30, 2013 17:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Farbschlagbestimmung bitte :)

Beitrag von FriendlySandra »

Hallo ihr Lieben!


Mich würde es freuen, wenn ihr mir den Farbschlag von Alinos erstem Partner Sky verraten könntet. Leider habe ich nicht allzu viele Fotos von ihm, und da er leider eingeschläfert werden musste kann ich auch keine mehr machen. Ich hoffe, das Foto reicht zur Farbschlagbestimmung.


Vielen Dank schonmal.
Sandra
Dateianhänge
Sky 1.jpg
Sky 1.jpg (26.67 KiB) 2545 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Der Sky war ein Australischer Schecke Opalin hellblau.
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
FriendlySandra
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 304
Registriert: Do Mai 30, 2013 17:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FriendlySandra »

Wow, danke :)

Das ging aber schnell und schien recht einfach zu sein ;)
Antworten

Zurück zu „Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche“