Wellensittich Grauflügel ?

Hier könnt ihr den Farbschlag oder das Geschlecht eures Sittichs bestimmen lassen.
Antworten
parblue
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 510
Registriert: Sa Mär 26, 2005 19:13
Wohnort: östlicher Berliner Speckgürtel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Wellensittich Grauflügel ?

Beitrag von parblue »

Ist das ein Grauflügel ?

Mich irritieren die dunklen Kehltupfen.

Könnte der Spangle der auf dem Bild mit drauf ist vielleicht Saddleback sein ? Oder ist er einfach nur schlecht gezeichnet ?
Dateianhänge
grauflügel2.jpg
grauflügel2.jpg (46.87 KiB) 2744 mal betrachtet
Benutzeravatar
vz-kaiser
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3730
Registriert: Mi Nov 24, 2004 21:35
Wohnort: Rastede in Niedersachsen nähe Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von vz-kaiser »

Wie kommst du beim Spangle auf Saddleback ? Das ist ein ganz einfacher Spangle Mauve.

Habe mir die Bilder von dem anderen nochmal länger angeschaut und bin für einen Texas Clearbody der zu intensiv in der Farbe ist und wo anscheid die Schwingen zu dunkel geraten sind.

Ich glaube das sind typische Fehler vom TCB nach dem Standard, aber Neandertaler wird uns sicher nochmal belehren :)
Ihre Fotografin und Züchterin
Sabrina Kaiser
Benutzeravatar
vz-kaiser
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3730
Registriert: Mi Nov 24, 2004 21:35
Wohnort: Rastede in Niedersachsen nähe Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von vz-kaiser »

Hier mal das Bild von vorne!
Dateianhänge
tcb.jpg
tcb.jpg (16.27 KiB) 2712 mal betrachtet
Ihre Fotografin und Züchterin
Sabrina Kaiser
Antworten

Zurück zu „Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche“