Will mich auch mal melden

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Albino
Küken
Küken
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 25, 2005 16:15
Wohnort: Trendelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Will mich auch mal melden

Beitrag von Albino »

Hallo liebe Vogelfreunde!!
Lese regelmäßig im Forum, aber mit dem schreiben komme ich noch nicht klar(weiß nicht,wie es geht). Dies ist schon mein dritter Versuch, ich mach wohl immer was falsch(immer diese Technik). Falls es dieses mal klappt, will ich mich mal vorstellen. Ich bin seid 1996 Züchter von Standartwellis und wohne in der Nähe von Kassel, wo ja jedes Jahr die Bundesschau ist. Gruß aus Nordhessen an alle!!!!

PS: finde das Forum und alles wirklich super
Albino
Küken
Küken
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 25, 2005 16:15
Wohnort: Trendelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bin begeistert

Beitrag von Albino »

Super, jetzt hab ich den Bogen raus
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo Albino,

super, daß du es geschafft hast? Bist du ein Züchter oder eine Züchterin? Können jeden Züchter hier gebrauchen. Das junge (weibliche) Gemüse nimmt nämlich sonst überhand ;-)

Grüße
Franz
Albino
Küken
Küken
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 25, 2005 16:15
Wohnort: Trendelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verstärkung für 1,0

Beitrag von Albino »

Hallo Franz!
Verstärke die Fraktion der männlichen Experten, oder wie man es auch nennen will. Bin erst einmal froh, daß es jetzt auch funktioniert.
Ich habe z.Z. ca 70 Vögel, hauptsächlich Normale, A-Schecken, Spangles und natürlich Albinos. Die Albinos stammen alle vom Zuchtkollegen Kachel und die anderen gehen auf den leider verstorbenen Heinrich Nolte aus Brakel zurück. Ausstellungsmäßig habe ich mich aus zeitlichen Gründen sehr rar gemacht, obwohl die Bundesschau vor meiner Haustür liegt. Jedoch soll sich das in 2006 ändern(hab es Klaus-Günter Kachel versprochen).
Nun gut, schaun mer mal, ob ich euch beim "jungen Gemüse" helfen kann.

Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“