Die Suche ergab 3 Treffer

von Moppi2612
Fr Jul 05, 2019 17:22
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Mache ich etwas falsch?
Antworten: 7
Zugriffe: 4465

Re: Mache ich etwas falsch?

So noch einmal hallo Es ist alles noch immer unverändert. Der Hahn gibt sich größte Mühe die Henne spielt Diva... Hab zum Animieren mal ein Kunstei in den Nistkasten gelegt....mal sehen...aber irgendwie scheint ihr der Kasten völlig egal zu werden 😐 Wie lange sollte ich den beiden Zeit lassen bis ic...
von Moppi2612
Di Jun 25, 2019 22:01
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Mache ich etwas falsch?
Antworten: 7
Zugriffe: 4465

Re: Mache ich etwas falsch?

Hallo! Erstmal vielen Dank für die Tipps und das Bestätigen dass ich nichts falsch mache. Das Zuchtpaar steht im Zuchtkäfig direkt neben der Zimmervoliere mit den Anderen, also Sicht- und „Hör“Kontakt sind vorhanden. Ich werde einfach abwarten, evtl. auch das Vitamin E Präparat probieren und dann we...
von Moppi2612
Mo Jun 24, 2019 18:11
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Mache ich etwas falsch?
Antworten: 7
Zugriffe: 4465

Mache ich etwas falsch?

Hallihallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe schon seit vielen Jahren Wellensittiche und möchte nun mit der Zucht beginnen. Ich habe mich über Bücher, das Internet, meinen Züchter und den vkTA umfangreich informiert. Auch über Probleme und die unschönen Seiten der Zucht. Allerdings war...

Zur erweiterten Suche