Die Suche ergab 17 Treffer

von Polomaus
Fr Dez 02, 2011 19:55
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Yuna ist da
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

Yuna ist da

Ich wollte mal ganz stolz berichten, das eine Wellidame zu meinen beiden Herren gezogen ist.
Meine kleine Yuna. <3
Sie ist gelb-grün und noch sehr jung.
Wenn ich Zeit habe, stelle ich Fotos rein. :)
von Polomaus
Sa Okt 01, 2011 18:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Nymphy schreit fürchterlich
Antworten: 2
Zugriffe: 1054

Nymphy schreit fürchterlich

Also es ist so: Ich halte 2 Wellis, 1 Ziegensittich und einen Nymphy. Den Nymphy habe ich von meiner Tante übernommen, weil er von einem anderen Nymphy attakiert wurde... Jedenfalls ist er darauf zu mir gezogen, ich habe ihn bei meinem Ziegi mit reingesetzt und die Beiden waren von Anfang an ein Her...
von Polomaus
Mo Aug 08, 2011 20:27
Forum: Urlaubsbetreuung Wellensittiche
Thema: Suche Pfleger in Salzwedel oder Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 5894

Suche Pfleger in Salzwedel oder Umgebung

Ich muss zu einer Reha, auch über einen längeren Zeitraum und stationär. Ich darf aber meine Vögel nicht mitnehmen. Leider die meinten dort Tiere sind nicht erwünscht. -.- Ich persönlich finde es sehr traurig, ich liebe meine Vögel doch über alles. Ich habe hier Niemanden mehr der regelmäßig nach ih...
von Polomaus
So Jun 26, 2011 13:07
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Aggressives Verhalten vom Ziegensittich
Antworten: 3
Zugriffe: 8563

Ja mein Ziegendittich hat jetzt auch noch einen Nymphy als Partner bekommen, die beiden verstehen sich prächtig, nur meine Wellis mag er nicht. Sind alle Männchen.
von Polomaus
Sa Jun 11, 2011 18:11
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Aggressives Verhalten vom Ziegensittich
Antworten: 3
Zugriffe: 8563

Aggressives Verhalten vom Ziegensittich

Mein Ziegensittich greift meine Wellis an. Eigentlich haben die sich immer gut verstanden, aber von ein tag auf den anderen hat er aufeinmal angefangen meine Wellis zu attackieren. Aber warum? Ich habe meine Kleinen in verschiedenen Käfigigen, aber beim Freiflug auch in einem großen raum, gehts garn...
von Polomaus
Sa Apr 30, 2011 18:43
Forum: Urlaubsbetreuung Wellensittiche
Thema: Betreuung gesucht wegen Reha
Antworten: 5
Zugriffe: 8500

Betreuung gesucht wegen Reha

Ich suche eine Betreuung für meine beiden Wellis und meinen Ziegensittich im Kreis Salzwedel. Ich muss zur Reha, wann genau die losgeht weiß ich noch nicht genau, spätestens August. Ich habe zwar hier Leute die gesagt haben, dass sie sich um meine Vögel kümmern würden, aber ich möchte sie lieber wo ...
von Polomaus
Di Jan 18, 2011 16:14
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hänschen und Tidus soooo faul!!
Antworten: 1
Zugriffe: 982

Hänschen und Tidus soooo faul!!

:lol: Nee die beiden!! Ich lasse die beiden öfter im Zimmer flattern. So den einen Tag auch und ich bin kurz rausgegangen... hatte nur was in den Keller runtergebracht und komme wieder rein.. da sitzen die beiden wieder im Käfig... Und das hat sich jetzt schon öfter wiederholt.. Ich lasse immer die ...
von Polomaus
Mi Sep 29, 2010 15:59
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellis und Kanarienvögel
Antworten: 3
Zugriffe: 1000

Wellis und Kanarienvögel

Hallo,
ich wollte mal fragen ob man Wellis und Kanarienvögel zusammen in einen großen Käfig halten kann, oder würde es da Probleme geben?
von Polomaus
Mi Sep 29, 2010 15:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Was ist besser: ein Pärchen, 2 Männchen oder 2 Weibchen?
Antworten: 23
Zugriffe: 59968

Re: Was ist besser: ein Pärchen, 2 Männchen oder 2 Weibchen?

Ich habe bis jetzt 2 Männchen, vertragen sich einwandfrei, ist auch echt süß anzuschauen, wenn die kuscheln, soooo putzig.^^
von Polomaus
Mi Sep 29, 2010 15:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schon wieder ein Besuch beim Züchter
Antworten: 24
Zugriffe: 4583

Re: Schon wieder ein Besuch beim Züchter

ohhhhh wie süüüüüüüüüß!!!!!!!!!
Ohhh das Knuddelbaby sieht ja auch knuffig aus <3
von Polomaus
Di Sep 28, 2010 12:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 239660

Re: Eine Herzensangelegenheit... Neue Bilder S.19 + S.20

Omg... liegt im KH? Ohmann gute Besserung...
von Polomaus
Do Sep 23, 2010 14:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: So seh ich Fieps am liebsten :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 2572

Re: So seh ich Fieps am liebsten :-)

Dein Welli hat Rachitis??
Ohjee das tut mir Leid...
Was ist das eig?
von Polomaus
Do Sep 23, 2010 14:16
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Bade- und Flatterbilder (Achtung sehr viele!)
Antworten: 12
Zugriffe: 3435

Re: Bade- und Flatterbilder (Achtung sehr viele!)

Ohh sind die Bilder hübsch :D
Vor allem die Badebilder, oh die sind soooo schöööön :D
von Polomaus
Mi Sep 22, 2010 16:17
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Volierenbewohner
Antworten: 18
Zugriffe: 3326

Re: Meine Volierenbewohner

ohh du hast ja viele^^
Die sind alle wirklich süß und hübsch <3[/url]
von Polomaus
Mi Sep 15, 2010 13:00
Forum: News & Plauderecke
Thema: ich bin neu hier
Antworten: 14
Zugriffe: 2808

Wow... ich habe so viele nette Antworten... vielen Dank^^
von Polomaus
Mo Sep 13, 2010 11:52
Forum: News & Plauderecke
Thema: ich bin neu hier
Antworten: 14
Zugriffe: 2808

ich bin neu hier

Hallo ich bin jenny und auch Welli-Halterin. Noch nicht lange, 2 eigene habe ich seit 4 Monaten, aber ich bin schon mit wellis und Nymphensittichen aufgewachsen. Meine beiden Schätzchen sind beide noch sehr jung (ca. ein halbes Jahr alt) und heißen Hänschen und Tidus. Bilder lade ich später hoch. Ic...

Zur erweiterten Suche